Dreh Poti Miele S762

Diskutiere Dreh Poti Miele S762 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - suche eine Ersatz Platine mit Dreh Potentiometer für den Miele Staubsauger S762. Gibt es sowas? Oder kann man so einen Poti überbrücken?
T

telex

Beiträge
3
suche eine Ersatz Platine mit Dreh Potentiometer für den Miele Staubsauger S762. Gibt es sowas?

Oder kann man so einen Poti überbrücken?
 

Anhänge

  • 20240426_184511.jpg
    20240426_184511.jpg
    427,6 KB · Aufrufe: 12
  • 20240426_184520.jpg
    20240426_184520.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 13
Das ist ein Standard-Bauteil. Oben mal das Plaste-Teil abmontieren, dann kann man die Werte des Bauteil ablesen. Aber sicher dass das Poti defekt ist? Da wird eher der Triac oder der varistor die Grätsche gemacht haben. Sonst müsste diee bei Vollanschlag laufen, das ist wie überbrücken.
 
ich weiß nicht wie man das Plaste Teil abmontiert. Da sind keine Schrauben. Der Staubsauger reagiert kaum auf Verstellung des Potis oder nur minimal, der Staubsauger ist immer ähnlich hoch in der Drehzahl. Wie überbrückt man einen Poti?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersatzteile sind bei Miele erwerbbar.
Bestellung telefonisch möglich oder auch beim Miele Händler.
MSD
MSD
Wenn es nur das Poti sein sollte dann kann man das auch auslöten und ein neues einlöten.
das Symptom passt aber meiner Meinung auch eher zu einem defekten Triac, oä.
 
Access Denied kommt bei Deinem Link
 
bei mir nicht, vielleicht kann man das so nicht verlinken.
Dann suche auf der Seiten von Miele
Willkommen bei Miele - Immer besser
unter "service" -> "Ersatzteile und Zubehör"...
 
Thema: Dreh Poti Miele S762

Ähnliche Themen

Miele-WaMa geht nicht mehr

Kühlschrank defekt?

Miele g6300 sc Geschirrspüler-Steuerplatine gestorben - gibt es eine Möglichkeit, dies wiederzubeleb

Hilfe zur Lüftersteuerung per PWM/Trafo/Frequenzumrichter (Laie)

Küchenmaschinen-Geschwindigkeit mit einem Poti reduzieren?

Zurück
Oben