Braun Rasierer 5520

Diskutiere Braun Rasierer 5520 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - :?: Hallo Leute Ich habe meinen Braun 5520 zwecks Akkuwechsels zerlegt und zusätzlich gereinigt. Nun habe ich ein Problem beim zusammenbau. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peter1956

Guest
:?: Hallo Leute
Ich habe meinen Braun 5520 zwecks Akkuwechsels zerlegt und zusätzlich gereinigt. Nun habe ich ein Problem beim zusammenbau. Ich bekomme den Schalterblock nicht mehr korrekt zusammengesetzt der mir auseinandergefallen war. Ich habe kein Plan wo die einzelnen Teile wie Federn usw. hingehören und wie man beim Zusammenbau des fertig zusammengesetzten Schalterblocks vorgehen muß das dieser nicht wieder auseinanderfällt. Der Rasierer funktioniert zwar auch ohne korrekt zusammengesetzten Schalterblock nur die einzelnen Schalterstellungen und der Langhaarschneider rasten nicht mehr ein. Das nervt dann wenn ich bei einer Rasur immer den Schalter festhalten muß, besonders beim Langhaarschneider. Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte.

Gruß
Peter
 
Also ohne Bild geht da nichts. Und dann bitte auch ein einigermaßen scharfes Bild, grad wenns um kleine Teile geht. Sonst wird dir hier wohl keiner helfen können.
 
Ich habe den Schalterblock wieder einigermaßen zusammengesetzt bekommen und ein Foto von gemacht. Leider weiß ich nicht ob alles an seiner richtigen Stelle sitzt. Kann mir da jemand weitwerhelfen.

Gruß Peter

http://upload6.postimage.org/123461/Braun5020.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Braun Rasierer 5520
Zurück
Oben