Fragwürdige "Elektroinstallation" in der neuen Küc

Diskutiere Fragwürdige "Elektroinstallation" in der neuen Küc im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich heiße Claas und wir (2 erwachsene, 2 Kinder) werden zum August in eine neue Wohnung ziehen. Bei der Besichtigung war auch alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Sanierung sind eher so 4-5000€ und 2-3 Tage UP-Installation anzusetzen.

Dann sind aber Putz, Maler und ggfs. Fussbodenarbeiten nicht eingeschlossen. Denn einen Putzer und Maler benötigt man dann immer noch. Die Kosten für die Arbeiten kommen oben drauf und Durchlaufzeit wird länger.
 
elektroblitzer schrieb:
Für die Sanierung sind eher so 4-5000€ und 2-3 Tage UP-Installation anzusetzen.

Dann sind aber Putz, Maler und ggfs. Fussbodenarbeiten nicht eingeschlossen. Denn einen Putzer und Maler benötigt man dann immer noch. Die Kosten für die Arbeiten kommen oben drauf und Durchlaufzeit wird länger.

Und evtl. noch der Fliesenleger, falls in der Küche/ Bad Fliesen vorhanden sind. :lol: :lol:
 
Wenn man Pech hat kommt Octavian kalkulation schon hin.
Natürlich abhängig von den Massen.
 
2-3 Tage Arbeit kommt hin, aber das Ganze muß ja vorher auch geplant werden, Angebote Erstellt und verglichen werden und Der Elektriker dem ich heute den Auftrag gebe fängt sicher nicht in den nächsten 5 Minuten mit der Arbeit an.
In der derzeitigen Situation hab ich Glück wenn der innerhalb der nächsten 4 Wochen überhaupt zeit hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fragwürdige "Elektroinstallation" in der neuen Küc
Zurück
Oben