General Electric

Diskutiere General Electric im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Abend ich habe den Kühlschrank General Electric Side-by-Side TFG 27PFXD BB . In der rechten Tür befand sich eine kleine Leuchte. Kann mir...
U

ulme

Beiträge
7
Guten Abend ich habe den Kühlschrank
General Electric Side-by-Side TFG 27PFXD BB . In der rechten Tür befand sich eine kleine Leuchte. Kann mir jemand wo ich diese nachkaufen kann oder was das für eine Lampenfassung ist. Leider habe ich die Originale Lampe nicht mehr. Eine E 14 Lampenfassung passt nicht.
 
Erstmal danke für die Antworten
anbei die Bilder des Typenschild und Lampenfassung
Neueste Fotos anzeigen.jpeg

IMG_8369.jpg
 
Bajonettsockel vielleicht?
20231211_215243.jpg


20231211_215337.jpg




Bei amerikanischen Kühlschränken könnte es auch eine "T-Click"-Fassung sein:
s-l400.jpg
Die genaue Sockelform der Fassung ist auf dem Foto kaum zu erkennen - alles schwarz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem Bearbeiten des Fotos sieht es wie ein Bajonettsockel mit einem Fußkontakt und Sockelkontakt aus. Konnte ein B15s oder ein B21s sein. Auch wenn dies Lampen sind die fast nur im engllschsprachigen Raum gebräuchlich sind, gibt die Zahl den Durchmesser in mm an.
 

Anhänge

  • IMG_1322.jpeg
    IMG_1322.jpeg
    283,6 KB · Aufrufe: 12
........ich meine ein Gewinde zu erkennen....richtig ?
 
Das ist eine simple Schraubfassung und ob das E 27 oder E14 oder E10 ist lässt sich messen durch den Durchmesser der Schraubfassung . ( im Sockel das Gewinde ) Hier stellt sich zudem noch die Frage nach der Spannung der leuchte.
 
Habe nochmal ein neues Foto gemacht .
Vielleicht bekomme irgendwoher eine Bedienungsanleitung oder einen Technischen Anhang .
 
Vielen Dank für die schnelle Mithilfe ich versuche es mal mit E10
 
Probiere lieber E12, da gibt es auch Kühlschranklampen.
 
Thema: General Electric

Ähnliche Themen

GE Kühlschrank TFG 27 PF - Eisspender-Dämpfertür wie deaktivieren ???

Beleuchtung lässt sich nicht dimmen

Steckdose hinter die Lampe klemmen

Leitungswahl für Außenelektronik nach Durchtrennung der alten Leitung

Heizkreissteuerung klein/groß

Zurück
Oben