Gira 0390 <> Bosch Smart Wandthermostat

Diskutiere Gira 0390 <> Bosch Smart Wandthermostat im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, nachdem ich mich letztes Jahr gegen das tado System entschieden habe ist meine Wahl nun auf Bosch gefallen. Bräuchte dazu bitte...
K

kliff

Beiträge
5
Hallo zusammen,

nachdem ich mich letztes Jahr gegen das tado System entschieden habe ist meine Wahl nun auf Bosch gefallen. Bräuchte dazu bitte noch einmal die Hilfe aus dem Forum beim anschließen der Thermostate. Wo kommt welches Kabel ran? Anbei die Bilder der beiden Thermostate.

Freue mich auf Antworten und wünsche ein schönes Wochenende.

IMG_3510.jpegIMG_0034.jpeg
 
br (L) an L
bl (N) an N
sw an NO
Brücke von L an COM
Die gr Ader ist für eine Nachtabsenkung per Schaltuhr vorgesehen. Dafür hat derr neue Thermostat keinen Anschluss.
 
Thema: Gira 0390 <> Bosch Smart Wandthermostat
Zurück
Oben