Identifikation Anschlußklemme

Diskutiere Identifikation Anschlußklemme im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Identifikation eines Bauteils und wende mich deshalb an die Fachleute hier. Es geht um die Art...
  • Ersteller Fred von Schwaben
  • Erstellt am
F

Fred von Schwaben

Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bei der Identifikation eines Bauteils und wende mich deshalb an die Fachleute hier.

Es geht um die Art Anschlussklemme oder Anschlussstecker im Bild.
Wie genau lautet die Bezeichnung derartiger Klemmen und wo kann man sie bekommen?
Als Laie komme ich hier leider nicht weiter.



https://i.postimg.cc/VvyTdxZh/20231009-080634688-i-OS.jpghttps://i.postimg.cc/cJr5TxVj/20231009-080908701-i-OS.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe!

Fred
 
Ist da seitlich kein Firmenlogo oder Typenbezeichnung aufgedruckt?
Wenn nicht, schreib uns doch mal, wo du das Teil einsetzen willst. Vielleicht gibts Alternativen.
 
ich benötige Hilfe bei der Identifikation eines Bauteils und wende mich deshalb an die Fachleute hier.

Es geht um die Art Anschlussklemme oder Anschlussstecker im Bild.
Um was geht es konkret?
Ansonsten kannst du auch die Bildersuche machen mit bsp. 1.856.834 Treffern in 0,345 s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Identifikation Anschlußklemme
Zurück
Oben