Jung Schalteinsatz Relais, 2-kanalig 1702 SE

Diskutiere Jung Schalteinsatz Relais, 2-kanalig 1702 SE im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo die Damen und Herren, Ich benötige eure mögliche Erfahrung mit dem im Thema genannten Produkt. Ich habe folgende Situation. Sobald ich...
C

Clemens26

Beiträge
2
Hallo die Damen und Herren,

Ich benötige eure mögliche Erfahrung mit dem im Thema genannten Produkt. Ich habe folgende Situation. Sobald ich diese Schalteinsätze Spannung gebe habe ich auf den Ausgängen 30-50V im abgeschalteten Zustand. Ist das normal?

Hatte die Vermutung erst das auf dem N-Leiter bereits irgendwo her Spannung kommt, ist aber leider nicht so.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
 
Vermutlich mit einem MM ohne Last gemessen.
Dann ist das verständlich und normal. Unter Last wird die Spannung zusammenbrechen.
 
Danke für deine Antwort. Das habe ich mit einem digitalen 2poligen gemessen. Mein Hauptproblem ist. Es wurden LED strips installiert mein einem Treiber und diese unbekannten 50V verursachen ungeregelmäßiges flimmern der Strips.
 
typisch kapazitive Einkopplung das muß noch nicht mal vom Relais kommen, könnte aber wenn es ein elektronisches ist.
Abhilfe schaft ein Relais direkt vor der Leuchte z.B. Eltako ER61...
 
Thema: Jung Schalteinsatz Relais, 2-kanalig 1702 SE

Ähnliche Themen

Zurück
Oben