LED - Strahler flackern.

Diskutiere LED - Strahler flackern. im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo. Ich habe vor längerer Zeit einige LED - Strahler gekauft ( 230V - 10W ), die ich für portable Ausleuchtung ( Garage, Keller usw. )...
A

argus600

Beiträge
31
Hallo.

Ich habe vor längerer Zeit einige LED - Strahler gekauft ( 230V - 10W ), die ich für portable Ausleuchtung ( Garage, Keller usw. ) benutze. Nun ist seit kurzem bei 2 Stück folgendes Problem: Wenn ich sie einschalte leuchten sie ganz normal, aber nach einigen Minuten betrieb ( mal mehr, mal weniger ) beginnen sie total zu flackern, also wie eine Stroboskoplampe immer ein und aus. Was kann das sein und kann man das abstellen?

Liebe Grüße
Robert
 
Dann werden die wohl defekt sein. Evtl. kann man den Treiber auswechseln.
 
Thema: LED - Strahler flackern.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben