musikbox bauen...für ca 1800m² ^^

Diskutiere musikbox bauen...für ca 1800m² ^^ im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - heyho... hätte nun nochmal ein anliegen.bei dem vielleicht jemand weiter weiss... will ne musikbox bauen für auffde arbeit:) hatten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buster12

Beiträge
37
heyho...

hätte nun nochmal ein anliegen.bei dem vielleicht jemand weiter weiss...

will ne musikbox bauen für auffde arbeit:)

hatten schon alle zusammengeschmissen und son baustellenradio von makita gekauft-das ist zwar in geschlossenen räumen einigermaßen zu gebrauchen-aber für ne halle absolut untauglich.in der abteilung wo ich da arbeite müsste ich dann so ca mit der kiste schätzungsweise 1800m² beschallen

hatte gestern schonmal nen autoradio mit endstufe und nem 500watt pc netzteil zusammengefriemelt und ne standbox ausn partykeller mitgenomm:)

das war eig schon recht in ordnung.machte schon ganz schön krawall.aber jetzt möchte ich mir gerne ne standbox bauen in die der ganze kram mit hinein kommt(endstufe,radio und so...)

praktisch dann nurnoch an strom anschliessen und feddich.

meine probleme liegen jetzt dabei das ich nicht weiss ob die eigentliche lautstärke von den lautsprechern abhängt oder nur von der endstufe-oder eventuell sogar von der bauform des gehäuses?bekomme ich eventuell mit verschiedenen lautsprechern-aber derselben endstufe verschiedene ergebnisse??.und zweitens weiss ich nicht wie ich das radio inne gänge kriegen soll weil man in der halle so guten empfang hat wie in nem bunker:) ...(das makita radio hatte komischerweise empfang)

danke schonmal

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: musikbox bauen...für ca 1800m² ^^

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.553
ellektroo
E
T
Antworten
6
Aufrufe
2.783
Octavian1977
O
chrisberlin
Antworten
47
Aufrufe
3.827
chrisberlin
chrisberlin
Zurück
Oben