Panasonic SmartTv hängt sich bei neustart auf

Diskutiere Panasonic SmartTv hängt sich bei neustart auf im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, mein panasonic smart tv musste sich aufgrund probleme mit netflix, amazon prime etc auf die werkeinstellungen zurücksetzen. Nun hat sich...
N

Nicolebrill

Beiträge
5
Hallo, mein panasonic smart tv musste sich aufgrund probleme mit netflix, amazon prime etc auf die werkeinstellungen zurücksetzen. Nun hat sich mein Fernseher aber aufgehangen währenddessen, die anzeige leuchtet abwechselnd rot und grün und der Fernseher zeigt die aufschrift Panasonic welche nach 10 Sekunden verschwindet und dann wieder kommt. Panasonic is bereits informiert, die meinten am Montag dass sich elektriker melden würden am
aber ich habe bis jz noch keine Rückmeldung und vielleicht kennt sich hier ja jemand aus und kann mir helfen :/

Modellnummer: TX-50MX600E
 
Zuletzt bearbeitet:
Google mal nach "Bootloop"
Da du ja nichtmal die Modellbezeichnung dazu schreibst wird dir kaum jemand helfen können.
 
Hab jetzt leider speziell zu dem Modell nichts gefunden.

Hast du schonmal versucht den Fernsehr für ein paar Minuten ausgesteckt zu lassen und dann wieder in Betrieb zu nehmen?

Ansonsten kannst du dich noch bei YouTube bei den Panasonic Bootloop Videos durch die Kommentare wühlen, da findet man manchmal was hilfreiches.
 
Hab jetzt leider speziell zu dem Modell nichts gefunden.

Hast du schonmal versucht den Fernsehr für ein paar Minuten ausgesteckt zu lassen und dann wieder in Betrieb zu nehmen?

Ansonsten kannst du dich noch bei YouTube bei den Panasonic Bootloop Videos durch die Kommentare wühlen, da findet man manchmal was hilfreiches.
Habe ich schon gemacht, hab mich jz auch auf englischen foren rumgetrieben und par tipps angewendet hat leider nichts gebracht, aber danke für deine Hilfe
 
Was sagt der Hersteller dazu?
 
Thema: Panasonic SmartTv hängt sich bei neustart auf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben