Siedle Gateway SG 150-0 inkl. 2 Innengeräte AIB 150

Diskutiere Siedle Gateway SG 150-0 inkl. 2 Innengeräte AIB 150 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich konnte erfolgreich meine 2 Innenstationen mit meiner Siedle Classic Unterputz Türstation koppeln. Nun möchte ich ein Smart...
C

Chris311

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich konnte erfolgreich meine 2 Innenstationen mit meiner Siedle Classic Unterputz Türstation koppeln. Nun möchte ich ein Smart Gateway SG 150-0 hinzufügen. Ich versetze dazu das Netzteil BNG 650 in den Programmiermodus (manuell) und betätige die Klingel an meiner Türstation für 4 Sekunden. Dann füge ich das Smart Gateway hinzu indem ich die Programmiertaste für mindestens 3 Sekunden gedrückt halte. Anschließend füge ich die erste Innenstation hinzu, indem ich die Sprechen-Taste für 4 Sekunden gedrückt halte. Das Problem ist nun beim Hinzufügen der zweiten Innenstation. Diese lässt sich nicht hinzufügen. Scheinbar können auf diese Art und Weise maximal 2 Endgeräte hinzugefügt werden.
Habt ihr eine Idee was ich jetzt tun kann?

Endergebnis: Eine Innenklingel klingelt, die andere nicht. Siedle App funktioniert und mein Smartphone klingelt.

Viele Grüße
Christian
 
Klar. Frag bei Siedle nach? Wenn es jemand weiß, dann sicher die.
 
Ist der Bus auch richtig aufgebaut?
Abschlußwiderstände an der richtigen Stelle?
Bus ordentlich durgeklemmt und nicht als Baum oder gar Ring verdrahtet?
 
Thema: Siedle Gateway SG 150-0 inkl. 2 Innengeräte AIB 150

Ähnliche Themen

Siedle Sg 150 nachrüsten

Siedle Smart Gateway SG 650-0 Frage

Normale Klingel (Taster) an Siedle BNG 650-0

Siedle Vario-zwei Türeingänge (2 Türöffner) an ein BNG 650-0

Zurück
Oben