Suche USB-Modul für Kabeldurchführung, Siemens Delta m-System Trägerplatten

Diskutiere Suche USB-Modul für Kabeldurchführung, Siemens Delta m-System Trägerplatten im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Elektrikforum, ich möchte drei Verbindungen durch die Wand vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer realisieren, nämlich LAN, HDMI und USB. Die...
E

elmarrr

Beiträge
2
Hallo Elektrikforum,

ich möchte drei Verbindungen durch die Wand vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer realisieren, nämlich LAN, HDMI und USB. Die Anschlussdosen sollen zum vorhandenen Schalter- und Steckdosensystem passen, das ist die Siemens DELTA Serie.

Außerdem würde ich gerne so platzsparend wie möglich arbeiten und nur zweimal bohren, anstatt dreimal.

Ich bin daher auf der Suche nach einem passenden Modul, um den USB-Anschluss direkt neben den RJ45-Anschluss auf eine einzige Trägerplatte zu bekommen. Ich kenne mich aber mit den verschiedenen Modulformen nicht aus. Kann mir jemand sagen, was die Unterschiede zwischen den verschiedenen Trägerplatten / Inserts sind, und ob es für eine davon ein passendes USB 3.0 Modul gibt, zusätzlich zu den aufgelisteten kompatiblen Modulen?

Die Trägerplatten sind hier auf Seite 162 aufgelistet (leider darf ich keine Links posten):
DELTA_ETD1_complete_German_2023_202302091409106043.pdf

Bin auch für Alternativvorschläge offen, vielen Dank schon mal für eure Zeit!
 
Oder kann mir jemand sagen, welche von den Trägerplatten für ganz normale Keystone Module geeignet ist?
 
Frage bei Siemens nach, üblicherweise wissen die Hersteller sehr gut was deren Teile können.

Nebenbei ist Anfang März wieder light and Building, wenn Du Spaß drann hast besorg Dir Karten die präsentieren da alle ihre Teile.
 
Thema: Suche USB-Modul für Kabeldurchführung, Siemens Delta m-System Trägerplatten
Zurück
Oben