[Umfrage] zum Thema Smart MEter

Diskutiere [Umfrage] zum Thema Smart MEter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - *zensiert* Bearbeitet von T.Paul (18.11.2014 18:25): Beitrag zensiert Quelle: FOREN RICHTLINIEN [Bitte vor dem ersten Posting lesen]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slador

Guest
*zensiert*

Bearbeitet von T.Paul (18.11.2014 18:25): Beitrag zensiert

Foren Richtlinien schrieb:
Werbung für sich selbst, für Andere oder Verkaufsofferten, egal ob im Forum, per Mail oder PN, sind unerwünscht.

Ein Verstoß gegen diese Regeln kann zur völligen oder teilweisen Löschung des Beitrags, im Wiederholungsfall zum Ausschluss des Users führen.
Quelle: FOREN RICHTLINIEN [Bitte vor dem ersten Posting lesen]
 
:twisted:

Das ist schon außerordentlich dreist, was du dir hier mit deinem Fragenkatalog leistest!

SPAM in höchster Potenz mit gleichzeitiger unerlaubter Datensammlung.

Man kann nur hoffen, dass der Moderator sehr schnell mit einer Sperrung dieses Threads reagiert!

Patois
 
das wäre jetzt keine neue Erfindung.

Abgesehen davon: wenn ich das Licht aussschalte spare ich Strom, dazu braucht kein Mensch ein Messgerät, in diesen Dingen nämlich dem Bewusten Umgang liegt im privaten Haushalt das Einsparpotential.

Mit Messen und Überwachen kann man in der Industrie einiges erreichen wo Anlagen miteinander in Verbindung stehen und aufeinander einwirken und die Wirkungen einzelner Anlagen zu komplex sind um sie dahingehend zu überblicken. Aber auch dort gibt es schon seit Jahren passende Meßgeräte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [Umfrage] zum Thema Smart MEter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben