Urmet cs1127 verdrahten

Diskutiere Urmet cs1127 verdrahten im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ZUSAMMEN, Ich habe eine Klingel die bei einer Renovierung nicht wieder angeklemmt wurde. Jetzt stehe ich vor einigen farbigen Adern wo ich...
R

RamRam

Beiträge
2
Hallo ZUSAMMEN,

Ich habe eine Klingel die bei einer Renovierung nicht wieder angeklemmt wurde.
Jetzt stehe ich vor einigen farbigen Adern wo ich nicht weiß an welche Klemme die angeschlossen werden. Es ist ein zwei stöckiges Haus mit jeweils einer Klingel und einer Gegensprechanlage. An der Klemme steht von links 2 minus minus/~ ~~ 1 1A PS G/T U1 U2. Aus der Wand führen zwei Kabel raus mit jeweils 2 braune, 2 blaue, 2 orangene, 2 grüne Leitungen.
Kann mir Jemand dabei weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus
 
Die Installationsanleitung gibt es im Netz. Nur ohne Kenntnisse der Aderbelegung ist dir nicht zu helfen!
 
Die Adern sind doch farbig, wieviele Adern werden denn benötigt zum klingeln und gegensprechen?
 
der Strom der da durchfließen soll ändert sich nicht mit der Farbe :cool:
 
Thema: Urmet cs1127 verdrahten
Zurück
Oben