Verlängerung für VanMoof Ebike Ladekabel

Diskutiere Verlängerung für VanMoof Ebike Ladekabel im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Bin auf der Suche nach einer Verlängerung für meine VanMoof Power Bank. Leider werde ich auf dem Standard Kabelmarkt nicht fündig… Hat jemand ne...
A

abi02tom

Beiträge
2
Bin auf der Suche nach einer Verlängerung für meine VanMoof Power Bank.
Leider werde ich auf dem Standard Kabelmarkt nicht fündig… Hat jemand ne Idee?
Das rechte Kabel würde ich verlängern müssen. Links ist ein 5,5 x 2,1 mm Rechts abgewinkelt DC Strom Männlich Weiblich Kabel
Der Pin in der Mitte ist aber zu dick und der außen Umfang ist zu klein.
Kabel abschneiden und verlängern will ich ungern…

E9348BEF-4240-4882-B2E4-967C2640C31D.jpeg 0CB0FB4B-7A83-4A27-AA77-F0154094E97B.jpeg
 
Das ist sicher ein herstellerspezifischer Stecker. Vielleicht kann der Hersteller dir weiterhelfen.
 
Der Hersteller möchte hier leider nicht weiterhelfen…
 
Thema: Verlängerung für VanMoof Ebike Ladekabel
Zurück
Oben