Wie dokumentiere ich eine Verdrahtung

Diskutiere Wie dokumentiere ich eine Verdrahtung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Ich arbeite gerade an meiner Diplomarbeit und meine Aufgabe ist die Verdrahtung eines Schutz- Prüfpults. Mein Professor will, dass ich meine...
R

rklrkr

Beiträge
28
Ich arbeite gerade an meiner Diplomarbeit und meine Aufgabe ist die Verdrahtung eines Schutz- Prüfpults.

Mein Professor will, dass ich meine bisherigen Tätigkeiten dokumentiere und da wollte ich fragen, wie man das machen könnte, da ich keine Erfahrung mit sowas habe. Klar könnte ich ihn fragen, aber wir haben ihn erst in einer Woche, deswegen will ich schon bisschen was gemacht haben. Es waren zB Schukosteckdosen nicht montiert und verdrahtet und auch Buchsen waren falsch verdrahtet. Das habe ich korrigiert, aber wie dokumentiere ich das am besten?
 
Verdrahtung eines Schutz- Prüfpults.
*
Schutz-Prüfpult (was ist das?) oder etwa Schütz-Prüfpult ?

Die einfachste und schnellste Methode der Dokumentierung wäre das Anfertigen einer Fotoserie,
die man mit Erläuterungen in das Schriftstück einfügt.
Als Fleißarbeit könnte man ergänzend einen Elektroplan der Verdrahtung (Wirkschaltplan) hinzufügen.

Siehe auch meine Anmerkung im Bereich UNTERHALTUNGEN

*
 
Zuletzt bearbeitet:
War wohl doch nicht so wichtig . . . :D
 
Thema: Wie dokumentiere ich eine Verdrahtung
Zurück
Oben