Wie muss ich diese Kabel anschliessen?

Diskutiere Wie muss ich diese Kabel anschliessen? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich möchte an meinem Motorrad Blinker mit Positionslicht montieren. Nun habe ich mir ein paar Dinge besorgt aber weiss nicht so Recht wie...
O

octopus1018

Beiträge
8
Hallo

Ich möchte an meinem Motorrad Blinker mit Positionslicht montieren.

Nun habe ich mir ein paar Dinge besorgt aber weiss nicht so Recht wie ich es anschliessen muss.

Die Blinker haben je 3 Kabel: Blinker,Masse und Positionslicht.

Wo die Kabel für Blinker und Masse hinmüssen ist ja klar die sind vorgegeben, jedoch brauche ich noch eine Stromquelle für die Positionslichter. Diese hole ich mir vom Stecker auf dem das Standlicht angeschlossen ist (Stecker ist 2 polig). Auch möchte ich die Positionslichter An- und Ausschalten können. Also muss ich noch einen Schalter zwischenschalten (auch 2 polig). Wie muss ich also die Kabel für Positionslicht,Stecker und Kippschalter miteinander anschliessen sodass es funktioniert? Kann mir jemand sagen welches Kabel auf welches muss?

Kabel Stecker: Blau,Schwarz
Übrig bleibende Kabel Blinker (also 2x): Weiss
Kabel Kippschalter: Gelb,Grün

Ich habe eine Skizze gemacht um es hoffentlich verständlicher zu machen.
 

Anhänge

  • IMG_2504.jpeg
    IMG_2504.jpeg
    137,1 KB · Aufrufe: 6
Hast du Typenbezeichnungen oder Schaltpläne aus dem Netz dazu?

Die Skizze wäre sehr Hilfreich!
 
Hast du Typenbezeichnungen oder Schaltpläne aus dem Netz dazu?

Die Skizze wäre sehr Hilfreich!
Hallo, die Skizze mit den jeweiligen Kabelfarben wäre nun angefügt. Schaltplan gibt es leider nicht
 
Thema: Wie muss ich diese Kabel anschliessen?

Ähnliche Themen

Wie muss ich die Kabel miteinander anschliessen?

SSS Siedle TRS 711-0 - Videogegensprechanlage anschließen

Lampe anschließen im alten Haus, Kabel grau, blau, rot

Häufigste Brandursache in privaten Häusern und Wohnungen

Multimediaschrank Internet und TV

Zurück
Oben