Will selbst Stromsperrung beautragen,da WG-nicht zahlt.

Diskutiere Will selbst Stromsperrung beautragen,da WG-nicht zahlt. im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Profis, in meiner städtische Obdachlosen-Unterkunft( 2-Zi-Whg) war ich 2 Jahre lang alleine und einzige Hauptstrombezieherin. Aus...
  • Ersteller Rosina Rosenheim
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den Profilnamen klicken und dann auf "ignorieren", mal gucken ob's was bringt.

Schade dass die Moderatoren hier nicht einschreiten und die Dame einfach sperren!

Ciao
Stefan
 
Was sollen die Admins da einschreiten,wenn Jeder Meinungsfreiheit hat,...ich niemand beleidigte, noch unterstellte,dass Jemand Rassist sei usw .

Wo Ihr da ja um Euch werft,mit Rassismus !!!

Euere Meinung findet halt weniger Mitstreiter,offensichtlich !

Und wenn ich gerügt werden sollte,von oberen Stellen,WAS IHR JA NICHT BESTIMNEN KÖNNT,... dann auch wurscht !!!

Ich bin hier eh fertig !
UND FROH,WENN ES NUR KURZE ZEIT IM NETZ GELESEN WERDEN KONNTE,was ich schrieb,dann passt es doch !

Tut halt nicht Jeder mit,wie Ihr wollt.

Auch die Flüchtlinge nimmt Euch Keiner weg,wenn die endlich bei Euch wohnen !

Macht das doch Alles,was Ihr wollt,ABER SCHREIT NICHT IMMER UM HILFE VON ADMINS, ODER HILFE BEI DEN FLÜCHTLINGS-FRAGEN !

MAAAACHT DOOOCH EINMAL ETWAS OHNE DIE GESELLSCHAFT !

Sucht Euer Hilfe und Gejammer-Zuhörer doch unter Euresgleichen .

Nix alleine könnt Ihr !

Der Staat muss helfen,...Steuergelder braucht Ihr,statt die Flüchtlinge selbst zu versorgen !

In Italien schlafen die Italiener schon in ihren Autos,weil auch die sich ihre teuren Wohnungen nicht mehr leisten können,seit der Flüchtlings-Krise.

Lasst doch uns endlich in Ruhe,mit Eurer Flüchtlings-Problematik !

WIR NEHMEN SIE EUCH NICHT WEG.!
 
Ach,Claus,

eben wollte ich Dich noch fragen,...warum mein Geschreibsel Dir Deine Zeit klaut,....WESHALB KLAUST DU DIR DANN
SELBST AUCH NOCH DEINE FURCHTBAR KOSTBARE ZEIT,MIT DEINEM SINNFREIEN
POST ?????


Nur um immer noch auf Mitstreiter zu hoffen ,?

Eure Flûchtlings-Probleme juckt niemand,weil Ihr noch ignoranter seid,bei europäischen Einwohnern,die nun selbst Hilfe brauchen und verdrängt werden.

Heult endlich Alleine weiter !

Hätte ich doch besser gar nicht reagiert,auf Dein Geschwätz,...aber nun langt es,weil Ihr eh taube Ohren habt !

Meine Zeit ist es nun wirklich nicht wert,auf solch einen bildungsfremden Post einzugehen,...wie man die Ignoren-Liste findet .! DU kommst da doch gar nicht 'ran . Wie kann man so blöd fragen !?

Wie blamierst Du Dich selbst damit ? Verliere doch nicht den Rest Achtung vor Dir selbst !

Oder ging es darum,einfach Deinen Senf loszuwerden ?

UND NIEMAND ANTWORTET DARAUF, man lässt Dich einfach im Regen stehen,völlig betröpelt !

Duuu Armer !
 
Geht es um Stromsperrung? Doch vielmehr um OFF-Topic Sperre.
 
Hat das Forum hier überhaupt Admin's oder Moderatoren? Ich habe noch keinen in Erscheinung treten sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Will selbst Stromsperrung beautragen,da WG-nicht zahlt.
Zurück
Oben