Will selbst Stromsperrung beautragen,da WG-nicht zahlt.

Diskutiere Will selbst Stromsperrung beautragen,da WG-nicht zahlt. im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Profis, in meiner städtische Obdachlosen-Unterkunft( 2-Zi-Whg) war ich 2 Jahre lang alleine und einzige Hauptstrombezieherin. Aus...
  • Ersteller Rosina Rosenheim
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch etwas wenn du der Anschlussnehmer bist hast du einen Vertrag mit dem Energieversorger und den kannst du jederzeit Kündigen. Auf der anderen Seite kann der Energieversorger das nicht ohne wichtige Gründe! Noch besteht in Deutschland Vertragsfreiheit , die in bestimmten Punkten auch eingeschränkt sein kann. Und ein vorhandener Anschluss muss nicht Zwangsweise genutzt werden. (Anschlusszwang)
 
Werter Www,oder so,
Klingt mir alles bisschen suspekt.
Wer zwei Jahre lang alleine eine Obdachlosenunterkunft genutzt hat, wird wohl kaum selber dafür aufgekommen sein, außer - wie es durchklingt dazu in der Lage wäre, aber selber auch nicht gezahlt hat. Und von hier scheint er/sie auch nicht zu kommen. Eine Obdachlosenunterkunft immer für eigene Bürger in akuter Wohnungsnot vorgesehen ist und darf keine dauerhafte Wohnlösung sein. In zwei Jahren sollte jeder in der Lage sein, eine eigene Wohnung zu finden und wenn es vor Ort keinen günstigen Wohnraum gibt, gibt es genug Städte in D mit günstigen Wohnraum und wenn nicht in der eigenen Heimat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Stadt da jetzt durchgreift und Fakten schafft, denn das alles muss von irgend jemanden bezahlt werden. Dieses Massenphänomen mit dem Abziehen von Sozialleitung bezahlen wir letztendlich alle über höhere Gebühren, marode Schulen, Löcher in den Straßen und fehlende Gemeinschaftseinrichtungen.


Werter WwW,oder so,


ich beziehe Rente,KEINE SOZIALE LEISTUNGEN,und das wohl verdient,da ich auch und sogar schon als Kind mit gearbeitet habe .

Dass Frauen immer schlechter wegkommen,bei Lohn und damit später,bei der Rente,weiß man aus den Nachrichten.

Die Politik ist selbst am ratlosesten,mit den ERWÄHNTEN MARODEN SCHULEN, LEHRERMANGEL usw.!

Bin völlig konform,dass die stetige Ausbeutung unseres Sozialnetztes überhand nimmt und ich selbst gerade, MIT ENTSETZEN,erfahre,dass "meine" Flüchtlinge 2 Jobs angeboten bekamen,aber sagen,sie wollen nicht arbeiten.

Auch,die, die arbeiten wollen,bekommen ohne Deutschkenntnisse,... ohne Schulausbildung kaum mehr als einen Ausbeuter/Niedriglohn-Job,DER AUCH WIEDER KEINE STEUERN ABWIRFT.

Der syrische Krieg ist fast beendet,doch Keiner geht zurück .

Ich wäre für Verhütungs-Auflagen,...also es gibt nur Geld,wenn Armutsländer aus kultureller Dummheit und wegen / trotz bewusster ARMUT aufhören,sich mit 17 das 3.Kind anzuschaffen und das dann nicht 'mal zur Schule kann,sondern von Kinderarbeit abhängig ist ! Wo ist da die Pille ????
Politiker wollen insgeheim die Pille in Afrika,aber wer anfängt,mit dem Gedanken,ist ein bôser Politiker !
Darum ...einfach Kopf in Sand !


Dann seine 5-6 Kinder nicht mehr satt kriegen ,...aus Vor-Generationen nichts dazulernte,und auch seine zuvielen Kids nicht ernähren kann,WO MAN DANN ZU UNS FLÜCHTET.

Wer braucht soviel Bildungsfremdheit in unserer Wirtschaft ????

Wer seine Kids nicht selbst satt kriegt,darf eben nicht mehr als ein Kind,haben ,will man auch als Deutscher nicht in Armut geraten,...durch zuviele Kids !!!!

DA IST DIE RASSE EGAL ! Drei Kids und darum Hartz4 ist dumm,egal ob deutsch oder nicht !

Unsere bildungsfremden,deutschen Hartz4-Mütter haben auch oft 4 Kids,...noch nie gearbeitet...,da auch zu bildungsfremd.

Bildungsfremde Afrikaner,oder überhaupt Armutsnationen,...muslimische,Süd-Amerikanische Nationen,mit meist mehr als 3 Kids,sind überall zu bildungsfremd um richtige Jobs zu finden,die Steuern abwerfen.

Warum bereichern die uns dann ?????

Das muss natürlich gestoppt werden,diese Steuer-Ausnutzung ,wegen Bildungsfremdheit und Überbevölkerung ! Unbedingt !!!

Flüchtlinge schmälern sehr wohl auch noch unser mageres Wohnraum-Angebot .!!!

Was Dürren und Klimawandel von den Afrikanern,in ihrer Massen-Bevölkerung,dadurch selbst verschuldet ist.

Es gibt nie für 11 Milliarden Menschen Jobs! Überproduktion,Müll,Wegwerf-Essen,zuviel Rinder,zuviel Gülle,Nitrat usw.

Das zum sozialen Netz- für die gesamte dumne Arnuts-Welt !

GENAU,...das Obdachlosen-Gesetz empfiehlt,drängt,... nicht länger als ein Jahr den Obdachlosen ohne richtige Wohnungs-Zuweisung zu belassen !

Das ist also auch nur dann zu befolgen,vom Stadtvater,wenn der gewillt ist zu bauen !

IST UNSER STADTVATER ABER NICHT,sondern stellt lieber,aus Steuergeldern,So-da-Aussichts-Türme auf,die sind nur so da.

Die Politik überlegt ja schon,ob man die Bürgermeister nicht mehr zum Bauen,in die Pflicht nehmen muss,wenn Baugelder von Berlin zweckentfremdet werden !


Sozialwohnungen sind zudem nicht nur von Asozialen ( WIE ICH MICH ANGESPROCHEN FÜHLE ) begehrt, sondern mittlerweile schon VOM MITTELSTAND. Leisten kann sich der auch keine normale Bleibe mehr !

NACHRICHTEN SCHAUEN HILFT UNGEMEIN !!!!!

Der kann sich nämlich auch nicht mehr einfach so eine bezahlbare Wohnung suchen,wenn Keine angeboten wird,.. WAS SACHE DER STADT IST !


Klar,....man kann klein bei geben und sein Umfeld zerreißen und nach Dresden oder so ziehen.

Nur weil die Stadtväter ihrer Verantwortung nicht ausreichend Sorge tragen ???

Das soll die Schuld der Wohnungssuchenden sein ???

Eine Schande ist das,...dem Bürger menschenunwürdige Wohnverhältnisse zuzumuten,nur weil man den Wohnbau in den 70-gern schon verschleppte.

Und die Familien sollen sich jetzt zerstreuen,...wegziehen,wo es Wohnraum gibt !?Den Politikern das Feld räumen ???

Ne,...die Politik entzieht sich ihrer Verantwortung und ist eigentlich zu Schadensersatz verpflichtet ,was man irgendwann durch einen unvermeidbaren Aufstand,Bürgerkrieg durchsetzen muss !

Und gerade weil es keine Schul-Investitionen oder genug Wohnraum gibt,....zuviele Einwanderer,weil kein Politiker der Böse sein will,....gerade deshalb bin ich für STEUERHINTERZIEHER, SCHWARZARBEIT, weil die Politiker unsere Steuern nur fehlinvestieren.

ABER ZUR ASOZIALEN "mauserte" ich mich,trotz der 2 Jahre ,noch nicht. Man gewöhnt sich,oder passt sich an,zwangsläufig ! Da es ja kein ewiger Status Quo bleibt.

In meiner Seele ist meine gewohnte Wohnlichkeit weiterhin präsent und ich kannte bis dato auch noch keine eingeschlagenen Türen.

Der Wille durchzuhalten,es denen da oben zu zeigen,dass wir eben nicht klein bei geben und Ruhe,das verlangt uns viel ab,unter den katastrophalen Umständen,hier !

WER HIER NICHT DEM SUFF VERFÄLLT, IST EIN KÖNIG !

Eine Mimose geht da unter und das wäre ein Widerstand weniger,den die Politiker fürchten müssten .

Jetzt erst recht und zahlen,für diese Drecksbude,...niemals ! Nicht einmal bei einem monetären Überhang (Pumukel,für Dich heißt das: zuviel Geld haben ).

DAS WÜRDE UNSEREN STOLZ ZERMÜRBEN,DENN MAN ZAHLT NUR FÜR ETWAS SCHÖNES UND DAS GERNE-AUS DANKBARKEIT SCHON !

Mimosen verstehen das nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas wenn du der Anschlussnehmer bist hast du einen Vertrag mit dem Energieversorger und den kannst du jederzeit Kündigen. Auf der anderen Seite kann der Energieversorger das nicht ohne wichtige Gründe! Noch besteht in Deutschland Vertragsfreiheit , die in bestimmten Punkten auch eingeschränkt sein kann. Und ein vorhandener Anschluss muss nicht Zwangsweise genutzt werden. (Anschlusszwang)
Pumukel,
auch da belehre ich Dich (ungern),aber Vertragszwang ist Defenitionssache.

Nicht jeder Händler muss das 14-tätige Rückgabe-Recht akzeptieren und tut das ggf. nur aus Kulanz.

Ein Energie-Versorger hat außerdem,als privates Unternehmen andere Vertragsklauseln,die nicht mit gesetzlichen Vorschriften einhergegen müssen.

UND GENAU, ....wir sind nicht verpflichtet,ungewollte Ware anzunehmen, was bei Telefon-Anbietern(2-Jahres gebundenen ) Verträgen,sowie bei den zitierten Energie-Versorgern wieder privat und darum anders läuft.

Die können uns im Vertrag festhalten,oder wir kriegen Zahlungen aufgebrummt.

In den Knast bringt uns der private Gläubiger ,bei Zahlungsverzug,nicht.

Gerade weil es kein voll ausgeschöpftes Gesetz regelt,bei privaten Geschäften.

Nur zweifelhafte Inkasso-Androhungen bleiben den "gesetzlosen Firmen' ,wo aber kein Richter Zahlungszwang anlegt ! Also Inkasso ignorieren

Mit Zivilklage oder Privatklage kann der private Unternehmer klagen,aber das Gericht will von dem dann Vorkasse des Streitwerts.

Gerichtsmitarbeiter müssen ja bezahlt sein
.
Wir landen nur in der Schufa.

Ich vermute ja nur,dass auch ich nicht meinen Strom aufgezwungen bekommen kann.

Wo ich die Stromsperre ja vorantreibe.

Aber Erfolg,durch die Abwehr ungewollten Stromes,muss ich nicht erwarten .

Zahlen tue ich nix mehr,und das ist auch ohne groß Folgen,da es keine so genannte Strom-Schufa gibt.

Stromanbieter reißen sich ja geradezu um neue Kunden.

Und erst bei 100 € Stromschulden darf der Strom abgestellt werden.Was ich aber nicht auflaufen lassen will,wegen den Flüchtlingen.

Der spätere Stromversorger bringt Dir trotzdem wieder Strom .

Mir geht es nicht auf Biegen und Brechen um das Recht zu erkämpfen,dass meine Kosten
sich nicht erhöhen oder ich dem Strom-Millionär 100€ schulden könnte oder in der Schufa wäre.

Na und,...ich bestelle nix auf Kredit !

Mir geht es nur um die Erziehung der jungen,arbeitsscheuen Flüchtlinge,die lernen sollen,die Jobs,hier,dankend anzunehmen und somit es schaffen,stolz den eigenen Stom zu zahlen !



.
 
Karo,

ich verabscheue Pegida und Afd etc.!!!! Aber zutiefst !

Werfe nicht Alle in einen Topf,wie es die Links-Proleten auch machen,nur weil sie keine Antwort wissen,auf die hemmungslose Überbevölkerung durch gerade diese Armuts-Nationen !

Ich verbitte mir Deine Pauschal-Urteile,nur weil auch Du keine Antwort weißt !

ICH WAR SOGAR LINKSWÄHLERIN,aber die würden an der Macht nur rufen: Ihr Flüchtlinge,oh kommet doch all und nur mit mindestens 10 Kids/Famiiie.

Aber bei Euch Pauschal-Nixwissenern ist eh Jeder sofort pauschal ein Rassist !..

Mit so wenig Wissen,außer Pauschal-Rassismus-Gemobbe,will ich nie mehr zu tun haben,UND STELLE DIR VOR,...ICH BIN SELBT KEINE ARISCH DEUTSCHE,...warum wirtst Du,Dumpfbacke,mir Rassismus vor ???

Ich wechsele sogar die Gehweg-Seite,begegnet mir ein Pauschal-Rassismus-Labersack-Nichtswisser !
 
Pumukel,..also sooo von gestern kannst auch Du nicht mehr sein,...wo heute schon im Kindergarten erklärt wird,dass Inkasso-Firmen Betrüger sind und ohne richterliche Befugnis agieren,...nur Angst einjagen,...2019 aber Inkasso sogar verboten werden soll.

Sowie ein 3-Jähriger weiß,dass Stromverträge nur durch Umzug kündbar sind.

Nicht einmal der Anbieter entlässt Einen aus dem Vertrag,da der Grundversorger der Boss,quasi,ist und den Billig-Anbietern den Strom eben abzweigt,für deren eigenen Weiter-Verkauf an uns.


Darum kann ich also nicht kündigen und oberfrech will sogar unser Strom-Grundversorger,also der " Chef" einen Hausschlüssel-Abgabe-Beweis,um Dich endlich vom Stromvertrag zu befreien.


Damit Du auch wirklich nicht mehr in der Whg. bleibst.


Dazu fand ich allerdings keinen Paragraphen,der erlaubt einen Schlüsselabgabe-Beweis zu fordern,bei Vertragskündigung/Umzug !

Mein Stromanbieter verhaspelt sich da geradezu,mir das zu verklickern,wo der Gesetztesweg zur Schlüssel-Kündigungs-Story sein soll.
Ach und
.

Pumukel,..

ja, habe die Quote-Klammer versaut und kriege es nicht mehr hin,ohne eine Doktor-Arbeit daraus zu machen !

Dein "Vorschlag",Du könntest Deinen Strom selbst sperren,ausbremsen usw.,ohne Zuhilfenahme Anderer,glaube ich Dir ja,aber einen Vermieter kannst nur zur korrekten Nebenkosten-Abrechnung zwingen,WENN STROM ,in meinem Fall, AUCH SEINER VERANTWORTUNG OBLÄGE.

Tut sie aber meist nur mit Wasser,Heizung,Hausmeistergebühren,...die Vermieter-Verantwortung.

Dass Du Deine Rechte kennst,...bezweifle ich zuweilen schon,aufgrund Deiner oft "charnant, witzigen" Anregung !

Meine Rechte habe ich zwangsläufig "studiert' mittlerweile und kenne darum auch die Bundesnetz-Agentur,...DIE AUßERDEM SAGT,dass es gesetzlich so ist, dass man bei Energie-Versorgern WIRKLICH NUR BEI AUSZUG, VOM ENERGIE-VERTRAG ENTBUNDEN IST !!!!

Irgendwie teilte mir die Bundesnetz-Agentur noch einen Paragrapgen 11a oder so,mit,der mir im möglichen Schlichtungsfall helfen könnte.

Konjunktiv- könnte.

Ein vages Unterfangen und auch Du kämst da mit Deinen Rechten nicht weit !

Bei Energie-Vertraglichkeiten geht es um konkludes Verhalten und um Realofferte oder so,wo ich selbst erst wieder danach googeln müsste,bevor ich so schlau daherrede.


Aber Du kannst selbst googeln,da ich nicht Dein Lektor bin und ich mich auch selbst durchbeißen muss !

Aber veröffentliche lieber nicht soviel Zweifelhaftes,wie,....man müsse Strom nur einfach kündigen,... mit seinen Rechten,die man vermeintlich zu kennen scheint ,usw.!

Es hilft Verunsicherten wenig,die noch weniger wissen als Mancher,der hier Mist erzäht, lieber Pumukel !

Dumm kann sich ein Schlauer stellen,aber umgekehrt geht es nicht !
 





Du würdest,ALS OBERSCHLAUMEIER,natürlich niemals die Stromkosten zahlen,....was ich noch vergaß,.....!


Ganz so klar geregelt ist dieser inniger Wunsch nicht,... denn ich hörte schon,dass es bettlägerige Patienten töten kann,wenn deren Beamtmungs-Geräte stromlos sind oder sonstigen Strom-Gebrauchs-Abhängigen schadet,wenn Einer den Strom kappt.

Ganz so gültig ist Deine riskante Aussage nicht !

Du bist vermutlich noch keine 30 und darum verkraftbar,wenn Du oft so welpenschutzartig, unüberlegt schreibst !





Nochmal,Pumukel,

nicht böse gemeint mit-Oberschlaumeier,...aber Dein Hirn löste sich gerade lange Jahre vom pubertären Teil ab,.....mutiert somit zur die tieferen erwachsenen Phase,.....steckt aber noch an der Grenze fest,wo Dein Hirn noch schreit,.........nein,ich bin noch immer der,der Alles besser weiß,......seine Rechte gut kennt,...ich bin der King und unsterblich bin ich sowieso.!

DA STECKT MEIN SOHN GERADE AUCH FEST UND WEIß ALLES BESSER,...ODER IST DAVON ÜBERZEUGT !

Da könnte ich ihn gerade täglich an die Wand klatschen,dass man ihn mit der Spachtel wegkratzen müsste !


Ich weiß,aber die Phase geht vorbei und er wird Realist,der weiß,dass er nicht immer den Held spielen muss.So offensichtlich halt !

Frauen werden Euch sonst irgendwann nur noch auslachen !

Ihr müsst unbewusst und im Verborgenen ein Held sein,dass die Frau sich fragt,...boah,was hat der an sich !?

Der kann Alles und weiß Alles,und der Realist sagt cool zu der Frau,...ach,... das scheint nur so,dass ich Alles weiß und kann.!

Aber Frauen können warten und geben damit die Hoffnung nicht ganz auf !

Natürlich ist ein Mann langweilig,der sich nicht bildet und dann echt nur Mist von sich gibt,großkotzig !

Bilden schindet bei Frauen ungemein Eindruck und Du kriegst von den Frauen Alles,WENN DU EIN V.E.R.D.E.C.K.T.E.S, WANDELNDES LEXIKON BIST ! Mmmmmh,...lecker !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mal damit sich vorher kundig zu machen ! Und noch etwas schließe nie von dir auf andere. Nebenbei mit deiner Einschätzung liegst du völlig daneben . Gesetze und Verordnungen gibt es nicht ohne Grund . Das BGB zur Vertragsgestaltung ist auch öffentlich zugänglich. Was fachlich zu deinem Problem gesagt wurde hast du , was du daraus machst ist Deine Sache.
 
Pumukel, übersehe nicht,was Du an Deiner "Held-Werdung" von mir noch hinweistechnisch mitgeteit bekamst,eben !

Nur,damit Du das, heute,geänderte Zitat,von gestern,nicht übersiehst ! Das,wo ich mit -OBERSCHLAUMEIER - begann !

DAS IST LEBENSWICHTIG FÜR DICH !
 
Ganz so klar geregelt ist dieser inniger Wunsch nicht,... denn ich hörte schon,dass es bettlägerige Patienten töten kann,wenn deren Beamtmungs-Geräte stromlos sind oder sonstigen Strom-Gebrauchs-Abhängigen schadet,wenn Einer den Strom kappt.
Da gibt es auch klare Forderungen und Notfalls wird solch ein Patient auch verlagert und auch wenn es sein muss gegen seinen Willen.
 
Noch etwas du kannst dir auch von deinem Grundversorger einen Münzzähler einbauen lassen. Dann sperrt der den Energiebezug wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist. Das machen übrigens die Grundversorger wenn der Aufwand zum Sperren und Entsperren wegen fehlender Zahlung zu hoch wird.
 
Noch etwas du kannst dir auch von deinem Grundversorger einen Münzzähler einbauen lassen. Dann sperrt der den Energiebezug wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist. Das machen übrigens die Grundversorger wenn der Aufwand zum Sperren und Entsperren wegen fehlender Zahlung zu hoch wird.

Siehst Du,lieber Pumukel,


das ist 'mal eine Super-Idee,die auch noch stimmt,...denn,wehe man kontrolliert die Aussagen,die man planlos dahinschwatzte !

Das hörte ich,von so einem Prepaid-Stick.

Nur,muss der ja dann auch wieder nur auf mein Zimmet laufen und das muss ich noch in Erfahrung bringen.

Ich muss auch herumfragen,weil auch ich nicht Alles wissen kann !

Trotzdem ist Dein voriger Post falsch,denn,auch wenn es natürlich Gesetze und Verordnungen gibt,dann sind die immer vom Richter zu bestrafen,bei Missachtung und Verstoß !

Aber nicht bei außergerichtlichen Konditionen,die man ..z.B.wie bei einem Handy-Vertrags-Unternehmen Dir damit aufzwingt,...oder Strom-Konzern-Milliardär .

Entweder Du kriegst den Handy-Vertrag,Stromvertrag,wenn Du denen die Füße küsst,deren AGB's akzeptierst oder nicht und die 2 Jahre zahlst,auch wenn Dein Handy verloren ging usw.

Eingebuchtet von gesetzlichen Bestimmungen her, wirst da nicht !

In die Schufa kommst halt,aber das hatten wir ja schon und die lächerliche Inkasso kannst auch nur auslachen!
 
Pu
Evl solltest du dich mal mit Vertragsrecht insbesonderem der
Stromgrundversorgungsverordnung
beschäftigen . siehe § 20 Dieser Verordnung. StromGVV - Verordnung über Allgemeine Bedingungen für die Grundversorgung von Haushaltskunden und die Ersatzversorgung mit Elektrizität aus dem Niederspannungsnetz

Pumukel,

Dein Verordnungs-Link des Strom-Unternehmens las ich mit Begierde durch.

Leider,aber,wie vermutet,stand da viel,aber nichts über die getrennte Zwischenzähhler-Lösung !

Es stand,dass der Kunde verpflichtet sei,wie man ja weiß,...sich unverzüglich wieder beim Grundversorger Strom zu "kaufen" ,sobald die vorübergehende Ersatz-Versorgung vorbei sei .

Also,so ich Alles immer richtig verstand und auch jetzt verstehe !

Heißt das,dass der Noname-Stromlieferer-Vertrag ausläuft,gekündigt ist,und danach muss der Kunde wieder Strom beziehen!

Die Politiker versprachen den Multi-Milliardären--Stromkonzernen,. dass wir Kunden schön brav den Strom kaufen müssen,dann wählen die Strom-Multis auch die CDU weiter.

Guter Deal !

In Deiner Verordnung stand nämlich weiter,dass man nur einen Teil aus anderen Stromquellengenerieren darf,...Erneuerbare,...ja sogar Strom-Aggregate (mit Benzin) erlaubt man uns nur im Ausnahmefall oder die Solardächer in bestimmten Auflagen .

Dass jaaa die Stromkonzerne keine Kunden verlieren,darum darf man fast nur 100% Strom kaufen und nicht selbst produzieren ! Oder sehr wenig !

Da gab das Gesetz den Strom-Multis viel Freiheit,aber einsperren kann man uns nicht,wenn wir trotzdem mit Aggregat unseren Strom machen würden !

Gerade zum Trotz,würde ich da eine Geldstrafe riskieren,...wobei seit wenigen Jahren schon einige Siedlungen ihre eigenen Solar-Dächer durchsetzten und sogar an den Nachbarn Strom sogar verkaufen dürfen.

Wir haben ja eine Demokratie und Handelsspielraum,wo ein Richter keinen direkten Verstoß findet.

Diese Ausnahme-Regelungen weiß ich mit Paragraphen jetzt nicht,aber diese autarken Stromversorgungs-Siedlungen gibt es mehr und mehr !

Trotzdem las ich bei dem Kündigungs-Link,aus Deiner Verordnung,nur,dass ich vom Noname-Anbieter wieder zurück muss zum Grundversorger.

Oder las ich das falsch ?

Von Kündigung und wohnen bleiben,oder Vertrags-Person-Wechsel in der WG,davon las ich nichts !

Schade !

Also,wie gehabt,...Kündigung,ja,und jederzeit,aber nur vom Stromanbieter A zu B.



Rosi
 
Karo 28,

AUF DEINEN KOMNENTAR HABE ICH NUR GEWARTET,.. weil der in so Foren schon in der Ecke lauert,bis er wieder Jedem Rassismus vorwerfen kann,der nur annähernd meint,dass man als Staat versagt,wenn man die Flüchtlings-Schwemme nicht vorher plant !

Jetzt sind die Flüchtlinge da und sich doch selbst überlassen .

Kein Politiker will der Böse sein, und macht halt mit,bis zu einem gewissen Punkt.

Keiner bemüht sich aber weiter darum.

SOGAR WAGENKNECHT MEINTE,WIR KÖNNEN NICHT ALLE HERHOLEN !

Also schrieb ich vorhin nix von dem (AFD)- Politiker,der zum Bösen wird,würde er die Pille für Afrika vorschlagen,SONDERN ICH REDE DA VON POLITIKERN,die auch diese Pille wollten,die aber auch bei den Linken sitzen !!!!!

ABER GLEICH LOSBÄFFEN,zeigt,dass die Linken/Grünen eben selbst kein Konzept haben.
.Zu doof dafür sind ! NICHT JEDEM MÜSST IHREN EUREN SENF AUFDRÜCKEN !

Aber hat man erst einmal die meisten Flüchtlinge hergeholt,dann kann man ja sehen,DENKT IHR .

So planlos denken die planlosen Nichtswisser,wie Ihr !

Erst müsste genug Wohnraum da sein,bevooooor man Flüchtlinge holt und denen das Paradies,hier,verspricht !

Ich sehe nicht ein,nicht sagen zu dürfen,dass ich durch die Flüchtlings-Schwemme oder wegen den Flüchtlingen keine Wohnung finde !!!

Das ist mein gutes Recht,da den Flüchtlingen eine große Mitschuld zu geben ! Meine Meinungsfreiheit geht Dich nix an !!!!!

Ihr wollt das nur nicht wahrhaben und darum seid Ihr Traumtänzer !

Wie soll man denn keinen Groll kriegen,sieht man,wie Flüchtlinge in eine schöne Whg einziehen und ich wohne im Ghetto !?


Jeder wird plötzlich in seinem Land gefoltert,nur damit man den bei uns nicht abschieben kann !

Diesen Menschen kann man doch,bei diesen Ausreden, nie trauen ! Wer sich durch Falschaussagen eine Asyl erschleicht,hat nix verloren,hier !

Die müssten doch selbst sehen,dass sie bei uns nur ein Leben lang Hartz4 kriegen,weil es mit 20 J.schon bei Deutschen,OHNE AUSBILDUNG,zum Langzeit-Arbeitslosen tendiert !

Das ist eine Wahrheit,die Ihr Vernebelten nicht sehen wollt !

Die paar Chefs,die im TV um Bleiberecht für ihren Flüchtling werben,die sind rar !

Deutschsprechende 20-Jährige wären genauso arbeitsfähig ! Ein Flüchtling muss gut Deutsxh kernen und oft noch Schule,...wer zahlt das diese vielen Jahre ???? Ohne gutes Gehalt,zahlt der Flüchtling das nie durch seine mageren Steuern zurück !
.
Und Euch scheint es ja total egal,dass wir,....mit dem Wissen,.....der Flüchtlungs-Hartz4--Langzeit-Prognose,...dass unsere Steuern das Hartz4 bezahlen !

Und es kommt der Tag des Aufstandes,wo die Arbeiter sich Alle weigern,ihre hart verdienten Steuern an Hartz-Flüchtlngs--Generatiionen abzugeben oder um ihren Wohnraum bangen müssen !

Kein Thema,für ein kleinen Prozentsatz,von Flüchtlingen,...DA ICH JA,....ERKLÄRTERMAßEN ...... KEIN RASSIST BIN !!!!!!

Aber die Rescue-Schiffe wurden zum Glück gestoppt,...wo ich auch retten will,...unbedingt,.. doch vom europäischen Hafen anlanden,da war nie die Rede !!!!

Nur immer,dass man retten muss !

Sicher,. aber nach Afrika,und weit weg von Lybien,das ginge auch ! Lybien will keiner !

So weit zu denken,schafften aber die,teils studierten Seenotretter nicht !

UNS ABER FÜR BLÖD VERKAUFEN,DASS ES JA NUUUUUR UMS RETTEN GEHE,nicht darum,ob man die zurück nach Afrika bringt !

Wer x Kids hat,soll die auch gefälligst in seinem Land ernähren!

Basta !

Ich mag die CDU nicht,AFD noch weniger,aber ich bin so froh,dass die wenigstens doch noch so lange da sind,um das Flüchtlings-Dilemma irgendwie abzufedern,...denn kümmern tut sich jetzt,wie gesagt,Keiner um sie .

Wie soll das auch gehen ? Mit noch mehr Steuern,noch mehr überfüllten Klassenzimmern, mit noch oft nur einem deutschen Kind ?

CDU ist wenigstens noch dazu da,das abzuwehren,was im Chaos wäre,mit Euch !

IHR SEID NICHT ALLEINE AUF DER WELT UND CHEFS SEID IHR VON NIX !

Zum Glück !

Bleibt mir ja vom Hals !

Habe genug von Euch, von Euren Rassismus-Beleidigungen !
 
Zuletzt bearbeitet:
WwW,

zerbreche Du Dir nicht meinen Kopf, wieviel oder wenig Energie ich aufwende für meine Wohnungssuche !

Jens Spahn will Pflegekräfte locken,...aber wer kann schon arbeiten gehen,wenn er keine richtige Bleibe hat ?

Da muss Minister Spahn schon seine Kollegen an der Nase packen,dass die schnellsten Wohnungen bauen,...wer Steuern zahlte oder zahlt hat ein RECHT auf Wohnungsangebote ! Da eine Suche sonst vergeblich bleibt !


Nehmt Ihr ,"Flüchtling-komm'-zu- uns-Denker, Eure Flüchtlinge in Eure Wohnungen mit auf,und wenn Ihr 24 h arbeitet,könnt Ihr, Millionen "Flüchtling-komm'-zu-uns-Denker, auch die paar Millionen Flüchtlinge selbst versorgen !

Dann muss es nicht der Steuerzahler tun und kann mit seinen Steuergeldern sogar noch unsere Rentner-Armut abfangen !

Also fangt Ihr an,die Flüchtlinge BEI EUCH aufzunehmen,die sich selbst in Armut brachten,durch zuviele Kinder !
WARUM WOHL HAT DER KLUGE EUROPÄER NUR 1 KIND ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Www,

ich mag Flüchtlinge,wie jeden Menschen auch und kaufte sogar meinem Mitbewohner die ersten wichtigen Endgeräte,damit er sich überhaupt kümmern kann.

ICH MAG AUCH DEUTSCHE,...MEINE FAMILIE, usw,aber UNBEDINGT BEI MIR WOHNEN HABEN,MUSS ICH WEDER FLÜCHTLING,NOCH MEINE OMA !!!!


Ich helfe auch meine Flüchtlinge zu Dir zu bringen,...spende soviel ich geben kann !

Denn nicht die Jungen sind schuld,dass die Eltern,mit zuvielen Essern,sich nicht verhütet haben,sondern die Eltern sind schuld !

Ich mag alle Menschen,aber nicht deren Denke,wir hätten ein LAND,WO MILCH UND HONIG FLIEßT !

Welcher Flüchtling so denkt ist einfach dumm und das mag ich nicht !

Nehmt sie mit in Euere Wohnungen,dann habe ich auch wieder eine richtige Wohnung !

Fangt an,heute,eine Ecke bei Euch freizumachen ! Das ist NÄCHSTENLIEBE ! EUER ANTEIL !!!



Ich helfe auch Karo28 dabei,mit ihrem großen Mundwerk !

Aber jetzt wisst Ihr Beide wohl nichts mehr zu sagen ?

Wie immer ! UND KEINER PFLICHTET EUCH BEI !
 
Zuletzt bearbeitet:
PS.:

Www,

Afrika hat,geschätzt, bis Kapstadt ( REICHE STADT) 10000 km Küste.

Wenn die Seenotretter das Navigieren an dieser Küste entlang nicht schafften,dann SIND WOHL DEREN SCHIFFE GEKAPERT WORDEN !

Retten und klammheimlich UNGEFRAGT ,EUROPA ANSTEUERN,dann schnell das Thema auf Lybien lenken,...das ist das Hinterfo.....igste was ich je erlebt habe !

Diese Kapitäne gehören in den Knast,...nicht der wichtigen Rettung wegen,das war o.k,...nein,der hinterhältigen Lüge wegen,dass ja nur Lybien für ganz Afrika steht,und darum niemand nach Afrika zurück kann !

Lyvien ist nur ein unwichtiger Teil,wer in Geographie etwas weiß !
 
Kann mir jemand erklären, wie ich ein Forumsmitglied in die 'Ignoroer'-Liste aufnehme?

Solch ein wirres Geschreibsel wie von @Rosina Rosenheim klaut mir meine Zeit!

Ciao
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Will selbst Stromsperrung beautragen,da WG-nicht zahlt.
Zurück
Oben