Zeitschaltuhr UV Programieren

Diskutiere Zeitschaltuhr UV Programieren im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute hab in meinem Betrieb eine Defekte Zeitschaltuhr (Wochenuhr) austauschen müssen da die alte defekt war. War eine Lanfer-Paladin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martin.G

Beiträge
39
  • Zeitschaltuhr UV Programieren
  • #1
Hallo Leute hab in meinem Betrieb eine Defekte Zeitschaltuhr (Wochenuhr) austauschen müssen da die alte defekt war.
War eine Lanfer-Paladin 177440.
Neue uhr bestellt eine nachfolger model 179440 ist genau die selbe. Alle anschlüße identisch alles so gemacht wie vorher!
Nur leider weiß man nicht mehr wie man sie programieren soll weil man aus der alten uhr keine daten bekommt.
Hier mal die neue Uhr http://www.hugo-mueller.de/wochenuhren/ ... 1,115.html
In der schaltschrank plänen steht zum Beispiel Kanal A Umschaltung Kellerbeleuchtung
Kanal B Impulsschaltung Kellerbeleuchtung.
Die beleuchtung funktionierte mit der alten uhr so:
Ab 6 uhr morgens Kellerbeleuchtung bleibt an auch beim drücken der Lichtschalter!
Ab 16:50 ging das licht aus, und ging beim betätigen der lichtschalter wieder an da der treppenlicht automat angesteuert wird, nach 3 minuten ging das licht wieder aus.
Hat einer schonmal so eine Uhr programmiert und kann mir nen tipp geben was es sich mit der impulsschaltung auf sich hat??
 
  • Zeitschaltuhr UV Programieren
  • #2
Martin.G schrieb:
Neue uhr bestellt eine nachfolger model 179440 ist genau die selbe. Alle anschlüße identisch alles so gemacht wie vorher!
Nur leider weiß man nicht mehr wie man sie programieren soll weil man aus der alten uhr keine daten bekommt.

Wenn Du es nicht weisst wer dann?

Martin.G schrieb:
Hat einer schonmal so eine Uhr programmiert und kann mir nen tipp geben was es sich mit der impulsschaltung auf sich hat?

Du schreibst es doch selber -> Treppenhausautomat

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zeitschaltuhr UV Programieren

Ähnliche Themen

Seltsames Phänomen bitte um Hilfe/Tipps

Türklingel reparieren? Spannung liegt an, aber kein Gong

Zurück
Oben