Zwischenzähler Wechselstrom

Diskutiere Zwischenzähler Wechselstrom im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute Um den Stromverbrauch einer Klimaanlage dauerhaft zu dokumentieren soll ein Zwischenzähler angebracht werden. Dabei denke ich an...
Es gibt so viel Mist zu kaufen da wäre es fatal so was aus zu schließen.
 
Danke an alle.
Mein Elektriker meinte es gut und wollte mir schnell helfen. Deshalb hat er im Fachhandel Ecocount WSD 32 gekauft und eingebaut. Zum Glück war der Eltako noch nicht unterwegs.
 
Wieso, ich hab eine Kasse fürs Auto, eine fürs Hobby, eine für Miete und Heizung.;)
 
Ja, es gibt im Leben viele warums. Warum verlangt die Finanzverwaltung z.B. das bei einem Arbeitszimmer alle Kosten nachgewiesen werden müssen. :(
 
Wieso Miete? Du hast doch Eigentum!

Und das kostet Versicherung, Steuern , Instandhaltung, der Wasserzweckverband will Geld. Irgendwann will sicher die Gemeinde wieder mal Geld für den Straßenausbau und dem Habeck fällt sicher auch noch etwas ein, was viel Geld kostet. Und deswegen geht jeden Monat Geld aufs Hauskonto. Und genau so etwas hab ich fürs Auto. Man kann Versicherungen monatlich zahlen, kostet aber 10% mehr, als wenn man einmal im Jahr bezahlt also zahl ich monatlich auf die Sparcard und da gleich etwas mehr, damit es auch für Durchsicht Tüv Reifen und Reparaturen reicht.
 
Und das kostet Versicherung, Steuern , Instandhaltung, der Wasserzweckverband will Geld. Irgendwann will sicher die Gemeinde wieder mal Geld für den Straßenausbau und dem Habeck fällt sicher auch noch etwas ein, was viel Geld kostet. Und deswegen geht jeden Monat Geld aufs Hauskonto. Und genau so etwas hab ich fürs Auto. Man kann Versicherungen monatlich zahlen, kostet aber 10% mehr, als wenn man einmal im Jahr bezahlt also zahl ich monatlich auf die Sparcard und da gleich etwas mehr, damit es auch für Durchsicht Tüv Reifen und Reparaturen reicht.
Ja gut, du meinst die zweite Miete, die Miete, die auch Eigentümer bezahlen müssen. TÜV, Reifen und Reparaturen für das notwendige Fahrzeug gehören zum Posten Auto. Das gleiche bei den Wohnmobil zum Posten Hobby, da nicht notwendig. Das Heizgas für das Wohnmobil gehört zur Heizung, ebenso Wartungskosten an der Wohnmobilheizung.

Wer Straßenausbaubeiträge oder Oberflächenwasserabgabe bezahlen muss, lebt in der falschen Gemeinde an einer Anreinerstraße oder hat das Kreuz letztes Mal u.U. falsch gesetzt.

Wie war das Thema hier? „Zwischenzähler Wechselstrom“. Wie bekommen wir den Bogen wieder hin.
 
Thema: Zwischenzähler Wechselstrom

Ähnliche Themen

ABB-Stromzähler als Zwischenzähler?

Mauernutfräse Schlitz doppelt aber versetzt fräsen

Sanierung Elektrik Altbau ETW im MFH #Wechsel Zählerschrank und Zählerplatz

Lagerung Frequenzumrichter

E-Fahrrad mit DDR-Drehstrommotor bauen.

Zurück
Oben