-->

Diskutiere --> im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Und für die Ratschläge bin, zumindest ich, auch dankbar!!! Somit ist das mit "auf eine Steckdose legen" definitiv weg gefallen. Eine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noob001

Beiträge
11
Und für die Ratschläge bin, zumindest ich, auch dankbar!!!
Somit ist das mit "auf eine Steckdose legen" definitiv weg gefallen.
Eine neue Leitung ziehen geht nicht, weil schon alles setht und verbaut ist. Daher werden wir eine zusätzliche Steckdose setzen und den eine der drei Phasen dafür benutzen.

Danke für eure Tipps.
Gruß noob001
 
Der Beitrag gehört wohl hierhin:
http://www.elektrikforum.de/ftopic11869.html
Deshalb geschlossen.

Bitte immer im zugehörigen Thema posten, keinen neuen Tread öffnen und aussagekräftigen Titel einstellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: -->
Zurück
Oben