Bauknecht wa 2340

Diskutiere Bauknecht wa 2340 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin Leute ich habe ein Problem! Und zwar habe ich eine "etwas" ältere Bauknecht Wa 2340. Jetzt sind 2 probleme vorhanden bei der Maschiene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Justus

Beiträge
48
Moin Leute ich habe ein Problem!
Und zwar habe ich eine "etwas" ältere Bauknecht Wa 2340.
Jetzt sind 2 probleme vorhanden bei der Maschiene
nämlich:
1. Der Wasserzulauf der Maschiene bzw beim Waschvorgang entspricht nur noch die hälfte wenn nicht sogar nur noch 1/4 der Original Menge!
Wo kann ich kontrollieren ob irgendwas verstopft ist oder nicht!?

2.Wenn ich mein Program starte Koch/Buntwäsche fängt die Maschiene an zu arbeiten jedoch hört sie dann nach 2 min auf ... dann muss ich wieder start drücken und es geht weiter!So geht das den gesammten Waschvorgang , es is im endeffekt so als wenn die Maschiene für jeden Abschnitt sprich Wasserzulauf; Schleudern ; Abpumpen ; Schleudern etc... immer neu gestartet werden muss!Klarer fall in der Elektronik oder!? Wenn ja wie kann ich das überprüfen!?

Ich bin kein Hobbyhandwerker sondern hab Elektriker gelernt nur keine ahnung bzw wenig ahnung von Wa.!
Würde mich sehr über Tipps freuen

gruß Justus
 
Dein Problem kann von teilweise verstopften Sieben im Wassereinlauf innen/außen bis hin zur ausgewachsenen Störung der Programmsteuerung oder einer Kombination davon alles Mögliche sein.

Nicht, dass ich denen es "auf's Auge drücken" will, aber die Leute hier sind eindeutig spezialisiert auf so etwas:
http://www.teamhack.de
Vermutlich kann Dir dort eher geholfen werden.
So einige "Spezialmacken" bestimmter Geräte sind dort "alte Bekannte".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht wa 2340
Zurück
Oben