Die Twisun-Photovoltaikmodule von Maysun Solar

Diskutiere Die Twisun-Photovoltaikmodule von Maysun Solar im Forum Photovoltaik- / Windkraft-Forum im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen, wie gut die PV-Module der Twisun-Reihe von Maysun Solar funktionieren. Ich bin daran interessiert, sie zu...
A

Apfel10

Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, wie gut die PV-Module der Twisun-Reihe von Maysun Solar funktionieren. Ich bin daran interessiert, sie zu kaufen, und ich würde gerne mehr objektive Ratschläge und Meinungen bekommen, danke.
 
Für solche Informationen bist du wahrscheinlich im Photovaltaikforum besser aufgehoben.
 
Wenn es sich nicht sogar um versteckte Werbung handelt.

Ein alter Schmäh. Eine Frage zu einem speziellen Produkt platzieren, um z.B.: Clicks auf einen Link oder Google Suchvorgänge auszulösen.
 
Meine Meinung:
Kauf Dir Zellen eines Deutschen oder EU Herstellers.
z.B. Heckert solar, Soalrwatt, oder Meyer Burger.
Meyer Burger stellt sogar seit 2021 auch die Wafer in Deutschland her (auch für andere Hersteller)
 
Also ich habe die Twisun 410W in schwarz benutzt und fand die richtig gut. V.a. sehen sie sehr schön aus und passen echt zu meinem Dach an.
 
Also ich habe die Twisun 410W in schwarz benutzt und fand die richtig gut. V.a. sehen sie sehr schön aus und passen echt zu meinem Dach an.
Das mit Abstand wichtigste Kriterium von Pv-Modulen ist natürlich die Optik!

im Idealfall passen sie nicht nur zum Dach, sondern sind auch dem Farbton des geleasten Luxuswagens angepasst, der vor der Garage steht, da er in der Garage natürlich nicht von den Nachbarn gesehen werden würde. Da wäre die teure Leasingrate ja pure Verschwendung!
 
Das mit Abstand wichtigste Kriterium von Pv-Modulen ist natürlich die Optik!

im Idealfall passen sie nicht nur zum Dach, sondern sind auch dem Farbton des geleasten Luxuswagens angepasst, der vor der Garage steht, da er in der Garage natürlich nicht von den Nachbarn gesehen werden würde. Da wäre die teure Leasingrate ja pure Verschwendung!

Ja klar bist du etwa zu arm dir einen Mercedes zu leasen der 80 000 neu kostet

So haben mich schon meine Nachbarn angesprochen weil ich nur ein altes Auto hab. Beide haben einen dicken Mercedes. Natürlich geleast. Handy auf Pump natürlich das neuste und teuerste. E Bikes natürlich auch das teuerste und rate auch geleast und so weiter.

Wenn einem doch so Luxus Artikel gehören dann muss doch auch das Aussehen der Solaranlage stimmen. Ach ups die gehören denen ja nicht :D
 
Ein Neuer fragt, ein 2. neues Mitglied schreibt, ich finde die gut. Ich wäre dafür, den Beitrag zu löschen und die 2 Neuen zu sperren
 
Thema: Die Twisun-Photovoltaikmodule von Maysun Solar
Zurück
Oben