Helmkamera

Diskutiere Helmkamera im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe auf der Baustelle einen Servicemonteur mit Helmkamera und Mikrofon gesehen. weiss jemand einen Hersteller oder Vetrieb. Er machte eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karlos-20

Beiträge
178
Ich habe auf der Baustelle einen Servicemonteur mit Helmkamera und Mikrofon gesehen. weiss jemand einen Hersteller oder Vetrieb. Er machte eine Fehlersuche mit Liveverbindung zum Werk
 
karlos-20 schrieb:
Ich habe auf der Baustelle einen Servicemonteur mit Helmkamera und Mikrofon gesehen. weiss jemand einen Hersteller oder Vetrieb. Er machte eine Fehlersuche mit Liveverbindung zum Werk
Hallo einfach googln
mfg sepp
 
Das ist eine super Antwort. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Helmkamera
Zurück
Oben