Introductory Tutorials

Diskutiere Introductory Tutorials im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Die "Aufgabe" für diesen Beitrag steht unter dem Motto "Finde den Fehler". Einleitung: das im Folgenden gezeigte Bild stammt aus einem Tutorial...
patois

patois

Beiträge
20.444
Die "Aufgabe" für diesen Beitrag steht unter dem Motto "Finde den Fehler".

Einleitung: das im Folgenden gezeigte Bild stammt aus einem Tutorial aus dem Internet.
Es wurde mir mit der Frage vorgelegt: "warum funktioniert diese Schaltung nicht ?"

Die Fehler wurden natürlich bereits ermittelt, aber für Interessierte könnte die Fehlersuche eine herausfordernde Übung sein.
 

Anhänge

  • c389d47b498b4d7fd9ee800a57d600e6e45afd05.png
    c389d47b498b4d7fd9ee800a57d600e6e45afd05.png
    91,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Introductory Tutorials

Ähnliche Themen

Zurück
Oben