Klarstellung

Diskutiere Klarstellung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Zitat von Werner: Das ist hier ein 'Elektrikforum'! Vielleicht sollte sich der Herr Moderator Werner mal in Ruhe die Forumsregeln der Rubrik "...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Einen sagen so, die Anderen so von ihm.... :D

Ist mir ziemlich egal was die einen Kloppis über die anderen Kloppis sagen. Mir reicht mein eigenes Urteil. Und mein Bauchgefühl sagt mir: Bis morgen is hier entweder alles weg. Oder ich bin weg. Oder die Meisten von euch werden bis morgen Abend mal wieder voll durchgedreht sein und richtig schwachsinnige Beiträge verfasst haben.

Aber ich muss dann auch langsam erkennen, dass das hier Zeitverschwendung ist.

Ihr habt einfach keine Haltung. Ihr seid einfach erbärmliche Pussys, die nach ihrem Betreuer schreien. Ihr könnt unbequeme Wahrheiten nicht vertragen. Und genau deswegen brennen bei euch auch schon alle Sicherungen durch, bevor überhaupt irgendetwas richtig angefangen hat.

Ihr seid einfach ein Haufen nutzloser Kommentar-Rambos, die sich hier ins Rampenlicht spielen mit völlig überholten Sprüchen. Und dieser Einfall private Nachrichten zu leaken.... auch sehr kreativ und vielsagend.

Ohne Sinn und ohne Verstand!

Ihr seid einfach was ihr seid... Zirkusaffen! In einem Online-Zirkus, für den sich niemand interessiert. Außer ihr vernagelten Flaschen selbst.
 
Ist mir ziemlich egal was die einen Kloppis über die anderen Kloppis sagen. Mir reicht mein eigenes Urteil. Und mein Bauchgefühl sagt mir: Bis morgen is hier entweder alles weg. Oder ich bin weg. Oder die Meisten von euch werden bis morgen Abend mal wieder voll durchgedreht sein und richtig schwachsinnige Beiträge verfasst haben.

Aber ich muss dann auch langsam erkennen, dass das hier Zeitverschwendung ist.

Ihr habt einfach keine Haltung. Ihr seid einfach erbärmliche Pussys, die nach ihrem Betreuer schreien. Ihr könnt unbequeme Wahrheiten nicht vertragen. Und genau deswegen brennen bei euch auch schon alle Sicherungen durch, bevor überhaupt irgendetwas richtig angefangen hat.

Ihr seid einfach ein Haufen nutzloser Kommentar-Rambos, die sich hier ins Rampenlicht spielen mit völlig überholten Sprüchen. Und dieser Einfall private Nachrichten zu leaken.... auch sehr kreativ und vielsagend.

Ohne Sinn und ohne Verstand!

Ihr seid einfach was ihr seid... Zirkusaffen! In einem Online-Zirkus, für den sich niemand interessiert. Außer ihr vernagelten Flaschen selbst.

Ich habe diesen Beitrag soeben gemeldet mit folgender Begründung:
grundlose Beleidigungen gegen die Forumsmitglieder als Gesamtheit.
Das Forumsmitglied ist beratungsresistent und gehört gesperrt.
 
Ich habe diesen Beitrag soeben gemeldet mit folgender Begründung:
grundlose Beleidigungen gegen die Forumsmitglieder als Gesamtheit.
Das Forumsmitglied ist beratungsresistent und gehört gesperrt.

Glückwunsch. Haste gut gemacht. Hast dir ein Orden verdient. :D
 
Der obige Beitrag (#8) enthielt nur 1217 Woerter. Davon 60x "ich".

Ja und? Dann streiche die Worte "ich" mal raus. Wäre dann ziemlich sinnfrei der Text, oder?
 
Und genau deswegen brennen bei euch auch schon alle Sicherungen durch

Jetzt reichts aber wirklich! Der Einzige, der hier aktuell noch mit Sicherungen hantiert und sich angesprochen fühlen wird, da er wirkliche Probleme hat damit (sogar mit deren Sockeln!!), ist der mit den ganzen Lackschichten.
Ich dachte, der wäre jetzt Dein Freund?? :(
 
Jetzt reichts aber wirklich! Der Einzige, der hier aktuell noch mit Sicherungen hantiert und sich angesprochen fühlen wird, da er wirkliche Probleme hat damit (sogar mit deren Sockeln!!), ist der mit den ganzen Lackschichten.
Ich dachte, der wäre jetzt Dein Freund?? :(

Kümmer' dich lieber um die Pflegefälle hier und halt keine Reden, alter Mann.
 
Bin von dem Pflegefall gefragt worden, ob ich alle seine Ergüsse gelesen habe, Antwort: bin doch kein Müllschlucker.
Vielleicht sollten wir mal eine Ignorierphase einlegen, dann legen sich die Anfälle von allein.
 
Bin von dem Pflegefall gefragt worden, ob ich alle seine Ergüsse gelesen habe, Antwort: bin doch kein Müllschlucker.
Vielleicht sollten wir mal eine Ignorierphase einlegen, dann legen sich die Anfälle von allein.

Deine Sprüche sind immer noch lahmarschig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klarstellung
Zurück
Oben