Korrektes Kabel für DVB-S und Kabel-Internet

Diskutiere Korrektes Kabel für DVB-S und Kabel-Internet im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich stehe vor der Entscheidung, welches Kabel für o.g. Anwendungsfälle zu kaufen ist. Laut Elektriker einfach jedes 4x Geschirmte. Jetzt...

1. #1 PascalTurbo, 01.01.2013
    PascalTurbo

PascalTurbo

Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung, welches Kabel für o.g. Anwendungsfälle zu kaufen ist. Laut Elektriker einfach jedes 4x Geschirmte. Jetzt hab ich aber auch 5x Geschirmte mit 125db und 135db Schirmungsmaß gefunden. Macht eine solche Anschaffung für die Zukunft ggf. Sinn oder reicht ein 0-8-15-4x-Geschirmtes Coax-Kabel aus?

Dank und Gruß
    Pascal

2. Anzeige

3. elo22

elo22

Yepp, wenn Du dich weiter informieren möchtest:

http://www.netzwelt.de/forum/

Lutz

Thema:

Korrektes Kabel für DVB-S und Kabel-Internet

Die Seite wird geladen...

Korrektes Kabel für DVB-S und Kabel-Internet - Ähnliche Themen

1. 3 oder 4 Adriges Kabel von den Rollladenmotoren

3 oder 4 Adriges Kabel von den Rollladenmotoren: Hallo Experten, ich habe folgendes Problem. Bei meinen Fenstern sind Roma Alu Rollläden verbaut. (Einbau 16.12.2019) Soweit so gut, nur kommt...
  2. Dringend: Wie löst man Kabel aus dieser Sammelklemme?

Dringend: Wie löst man Kabel aus dieser Sammelklemme?: Ich hoffe es gibt einen "Trick" um Kabel aus dieser Sammelklemme zu lösen. Die Kabel werden von unten eingeführt und rasten ein. Aber wie bekommt...
  3. Internet von DSL auf LAN-Dosen

Internet von DSL auf LAN-Dosen: Liebe Forenmitglieder, wir haben ein Haus aus den 70-er Jahren gekauft und nun renoviert und saniert. Leider hatten wir mit unserem Elektriker...
  4. Wo kommt das gelbe Kabel hin

Wo kommt das gelbe Kabel hin: Hallo Experten, Ich habe eine neue Lampe die ich anbringen möchte. Diese hat keinen Anschluss für das gelbe kabel vorgesehen, aber es ist ein...
  5. Koaxialkabel Kabel auf Netzwerk Kabel.

Koaxialkabel Kabel auf Netzwerk Kabel.: Hallo zusammen. Ich werde demnächst eine neue Wohnung einbeziehen. In der Wohnung ist zurzeit kein TV Anschluss vorhanden. Daher werde ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden