NH Abdeckung

Diskutiere NH Abdeckung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wieder mal eine schnelle Frage,wobei sie sicher wieder in kurzer Zeit beantwortet wird und ich mich schämen muss. So mein Elend betrifft einer...

1. #1 gibson020, 10.08.2013
    gibson020

gibson020

Wieder mal eine schnelle Frage,wobei sie sicher wieder in kurzer Zeit beantwortet wird und ich mich schämen muss.

So mein Elend betrifft einer Abdeckung.
    Derzeitiger Stand ist ein NH-Trenner wo man die Einsätze mit den Sicherheitsgriff ziehen kann.
    Bei der Sicherung selber sind die "Pratzen" wo man eine Abdeckung raufstecken kann.
    Hersteller des Trenner ist unbekannt. Verbaut ist der Trenner auf einer Kompensationsanlage.
    Ich glaube ihr kennt das was ich meine.
    Hat wer einen Hersteller oder ne Type.

lg hannes

2. Anzeige

Schau mal hier: NH Abdeckung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 10.08.2013
    kaffeeruler

kaffeeruler

Dir ist schon klar das es mehr als einen Hersteller gibt und auch der Schienenabstand ( wenn denn Schienenmontage vorliegt ) beachtet werden muss wie auch die Größe der NH´s.
    Rittal
    Siemens
    Hager
    ABB
    Jean Müller
    Eaton
    Wöhner
    Schneider
    usw.

Siemens wäre z.B die Nr. 3NX3 115 und 3NX3 116 möglich
    Wöhner siehe z.B hier http://pim.woehner.de/online/cms/DE/DE/ ... 1000047768
    usw..

Evtl. nen Foto vom Sockel ? Vielleicht erkennt durch Zufall jemand den Hersteller

4. #3 gibson020, 10.08.2013
    gibson020

gibson020

Danke mal,
    die Abdeckung vom Trenner ist ja vorhanden, aber die Kontakte von der Sicherung selber liegen frei (Gr.00)
    Es gibt Abdeckungen die auf die Sicherung selber gesteckt werden, dort wo man mit dem Sicherungshandschuh einklinkt um die Sicherung zu ziehen.

5. #4 gibson020, 10.08.2013
    gibson020

gibson020

Danke hab sie gerade gefunden. Dein Link war Goldes Wert ^^
    Unter Zubehör ist genau das was ich suche(Grifflaschenabdeckung).

Danke für deine Mühe

6. #5 kaffeeruler, 10.08.2013
    kaffeeruler

kaffeeruler

:lol: sag das doch

Schön das Zufall auch mal wieder zieht

7. ego1

ego1

Alternativ Sicherungen mit Spannungsfreien Grifflaschen verwenden.

Thema:

NH Abdeckung

Die Seite wird geladen...

NH Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Leitungsbündel abdecken

Leitungsbündel abdecken: Hallo zusammen, beim Renovieren der Küche kamen hinter der Dunstabzugshaube offenliegende Kabel zum Vorschein. Da wir keine Dunstabzugshaube mehr...
  2. Auslösekennlinie für Neozed und NH

Auslösekennlinie für Neozed und NH: Guten Abend. Ich habe leider nicht brauchbares darüber gefunden um die Auslösekennlinie einer Neozed und NH Sicherung mir mal anzuschauen. Wenn...
  3. HDMI Abdeckung gesucht

HDMI Abdeckung gesucht: Hallo, ich habe beim Renovieren ein HDMI Kabel in einem Leerrohr vom TV unterputz zur Couch gelegt. Dort kommt das Kabel in einer "tiefen"...
  4. Alle NH-Sicherungen im HAK lösen plötzlich aus

Alle NH-Sicherungen im HAK lösen plötzlich aus: Hallo zusammen, die drei im HAK befindlichen NH-Sicherungen (je 63A) sind ohne ersichtlichen Grund zeitgleich geflogen. Verbraucher waren bis auf...
  5. Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo

Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo: Hi, ich habe einen Hausanschlussverteiler , wo der Zähler und meine Sicherungen untergebracht sind. Dieser wurde von mir 2000 zum Glück sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden