NH Abdeckung

Diskutiere NH Abdeckung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wieder mal eine schnelle Frage,wobei sie sicher wieder in kurzer Zeit beantwortet wird und ich mich schämen muss. So mein Elend betrifft einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gibson020

Beiträge
77
Wieder mal eine schnelle Frage,wobei sie sicher wieder in kurzer Zeit beantwortet wird und ich mich schämen muss.

So mein Elend betrifft einer Abdeckung.
Derzeitiger Stand ist ein NH-Trenner wo man die Einsätze mit den Sicherheitsgriff ziehen kann.
Bei der Sicherung selber sind die "Pratzen" wo man eine Abdeckung raufstecken kann.
Hersteller des Trenner ist unbekannt. Verbaut ist der Trenner auf einer Kompensationsanlage.
Ich glaube ihr kennt das was ich meine.
Hat wer einen Hersteller oder ne Type.

lg hannes
 
Dir ist schon klar das es mehr als einen Hersteller gibt und auch der Schienenabstand ( wenn denn Schienenmontage vorliegt ) beachtet werden muss wie auch die Größe der NH´s.
Rittal
Siemens
Hager
ABB
Jean Müller
Eaton
Wöhner
Schneider
usw.

Siemens wäre z.B die Nr. 3NX3 115 und 3NX3 116 möglich
Wöhner siehe z.B hier http://pim.woehner.de/online/cms/DE/DE/ ... 1000047768
usw..

Evtl. nen Foto vom Sockel ? Vielleicht erkennt durch Zufall jemand den Hersteller
 
Danke mal,
die Abdeckung vom Trenner ist ja vorhanden, aber die Kontakte von der Sicherung selber liegen frei (Gr.00)
Es gibt Abdeckungen die auf die Sicherung selber gesteckt werden, dort wo man mit dem Sicherungshandschuh einklinkt um die Sicherung zu ziehen.
 
Danke hab sie gerade gefunden. Dein Link war Goldes Wert ^^
Unter Zubehör ist genau das was ich suche(Grifflaschenabdeckung).

Danke für deine Mühe
 
:lol: sag das doch

Schön das Zufall auch mal wieder zieht
 
Alternativ Sicherungen mit Spannungsfreien Grifflaschen verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NH Abdeckung
Zurück
Oben