USV Verkabelung

Diskutiere USV Verkabelung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi, Ich moechte hier Verbraucher an eine 2000 Watt APC USV anschliessen. Die USV haenge ich direkt an eine Wandsteckdose. Die USV hat 8 C14...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

el230

Beiträge
49
Hi,

Ich moechte hier Verbraucher an eine 2000 Watt APC USV anschliessen. Die USV haenge ich direkt an eine Wandsteckdose. Die USV hat 8 C14 Ausgaenge. Die PC's wollte ich direkt ueber C13 auf C14 Kabel anschliessen. Fuer die Peripherie wuerde ich 3 Mehrfachsteckdosen benoetigen. Dafuer wollte ich 3 Adapterkabel APC AP9880 (C14 nach Schuko) benutzen, eines fuer jede Mehrfachsteckdose. Als Mehrfachsteckdosen wollte ich deren von Brennenstuhl Premiumline mit Schalter und 3m 1.5er Kabel verwenden. Die Gesamtleistung wuerde gerechnet maximal auf 1500 Watt liegen, die reale wohl eher um die 500 Watt. Ist mein Vorhaben nach VDE korrekt oder ist bei meinem Vorhaben irgendwas nicht zulaessig oder bedenklich ?

Vielen Dank im Voraus
 
was bitte sind c13 und c14 Kabel, bin etwas verwirrt?! (wahrscheinlich handelt es sich um Kaltgerätebuchsen und -stecker ) frag aber sicherheitshalber nochmal nach!
 
Ja, bei c13 und c14 handelt es sich um Kaltegeraetebuechsen/Stecker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: USV Verkabelung
Zurück
Oben