Waschtrockner mit Wärmepumpe? Gibt es sowas?

Diskutiere Waschtrockner mit Wärmepumpe? Gibt es sowas? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich möchte gerne für meine kleine Mietwohnung einen Waschtrockner kaufen. Da ich noch nie Besitzer eines Waschtrockners war...
1 Schweitzer sind etwa 800 Liter.....
 
Kann dir den DUDEN als Informationsquelle empfehlen . . . :D
Brauche ich nicht. Ist ja ein alter nicht mehr gebräuchlicher Begriff. Heute heißt es rumänische Erntehelfer und gibt es eh nur noch bei Gemüsebauern und Erdbeerhöfen.
In Spanien übrigens „Trabajadores de la línea de putas“, was soviel wie Arbeiterstrich bedeutet. Da stehen an bestimmten Plätzen die illegalen Einwanderer, die denn morgens von den Plasikgewächshausbesitzer angeworben und für 12-16h Arbeit billigst entlohnt zurückgekarrt werden. Die sorgen dafür, dass in unseren Discounter und auch REWE und EDEKA jederzeit billiges Obst und Gemüse verfügbar ist.
Quasi die Uiguren des Westens - genauso rechtlos. Deswegen bleiben bei mir Sachen aus Almería generell im Regal liegen.
 
Schon mal auf die Tastatur gesehen welcher Buchstabe links neben dem Z ist? beim 12" Chromebook in der Küche sind die Tasten ziemlich klein für meine Finger.
 
@Www keine Ahnung was für eine Tastatur Du hast, aber selbst bei einer englischen Tastatur ist dort NICHT das P.
 
Thema: Waschtrockner mit Wärmepumpe? Gibt es sowas?

Ähnliche Themen

Unterverteilung Wohnung 70qm über 2 Stockwerke

Zurück
Oben