Zeitschalter

Diskutiere Zeitschalter im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich suche Zeitschalter für eine Nachtspeicherheizung baugleich wie Siemens 5tt3 965 ! 4 Relais - 2 Schütze ! Siemens baut die nicht...

1. #1 fctesla, 08.10.2014
    fctesla

fctesla

Hallo

Ich suche Zeitschalter für eine Nachtspeicherheizung baugleich wie Siemens 5tt3 965 ! 4 Relais - 2 Schütze !

Siemens baut die nicht mehr !

Danke

2. T.Paul

T.Paul Moderator

Das ist kein Zeitschalter, sondern ein Schütz. Oder wie Siemens es früher (auch) nannte: Ein Heizungsfernschalter. Aber es ist einfach nur ein Schütz - heute auch als "Installationsschütz" geführt.

3. #3 A. u.O., 08.10.2014
    A. u.O.

A. u.O.

Suchst Du jetzt ein 4-poliges Schütz o. eine Uhr dazu?

Thema:

Zeitschalter

Die Seite wird geladen...

Zeitschalter - Ähnliche Themen

1. Dauerlicht Zeitschalter M72010

Dauerlicht Zeitschalter M72010: Hallo zusammen, bei uns ist vor 10 Tagen ein M72010 eingebaut worden. Alles Ok für 7 Tage, jetzt brennt aber das Licht permanent, als wenn ein...
  2. Treppenlicht-Zeitschalter + Bewegungsmelder

Treppenlicht-Zeitschalter + Bewegungsmelder: Hallo, Ich hab hier eine Schaltung in zwei Mehrfamilienhäusern für die Außenbeleuchtung: 50m Zugangsweg hat 8 Leuchtpoller mit (ursprünglich) 8...
  3. Zeitschalter einbauen

Zeitschalter einbauen: Hallo Ich habe einen Doppelschalter Unterputz, der zwei kleine nebeneinanderliegende Räume mit Licht versorgt. Da in dem einen Raum das...
  4. Zeitschaltung bei Bewegungsmelder

Zeitschaltung bei Bewegungsmelder: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe auf meinem Flur einen Bewegungsmelder installiert. Nun möchte ich das er nachts entweder nicht...
  5. Probleme mit Treppenhaus-Zeitschalter

Probleme mit Treppenhaus-Zeitschalter: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier helfen... Ich bin kürzlich in eine neue Wohnung (Altbau) gezogen, in welcher im Flur der Wohnung die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden