Zweifel an Kompetenz des Elektriker wegen Oberwellen

Diskutiere Zweifel an Kompetenz des Elektriker wegen Oberwellen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Erstmal vorweg, ein nettes Forum mit vielen wichtigen Informationen. Aber nach einigen Hinweisen hier zweifle ich an der Kompetenz meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann der Spannungsfall auf 4% angehoben wurde weiß ich nicht isch habe nur zu meinem Erstaunen festgestellt als ich mir letzes Jahr mal ein neues Tabellenbuch gekauft habe, daß da 4% steht und das gleich mal in dem Firmeneigenen VDE Vorschriftenwerk auf richtigkeit überprüft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zweifel an Kompetenz des Elektriker wegen Oberwellen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben