Große Installateurbetriebe

Diskutiere Große Installateurbetriebe im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo Leute, ich bin auch neu hier. Ich mache eine Untersuch nach Triple Play Providers(Telekommunikationdienste für Internet, Telephonie und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Proodle86

Guest
Hallo Leute, ich bin auch neu hier. Ich mache eine Untersuch nach Triple Play Providers(Telekommunikationdienste für Internet, Telephonie und Fernsehen) wie Kabel Deutschland, Unitymedia, Alcie, Deutsche Telekom usw. Kennen Sie vielleicht Installateurbetriebe (Große) in dem Deutschen Markt wie installiert für diese Provider? Haben Sie kontakten oder Adresse von Große Installateure? Ich hoffe dass Sie mich helfen kann! Ich danke Sie im voraus. Grußen!
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Wenn ich das richtig verstanden habe , suchst du
"große" Installtionsbetriebe in Deutschland , die schon für "Triple Play Provider" arbeiten ?

Oder suchst du solche Firmen , die vielleicht für "Triple Play Provider" arbeiten wollen?

P.S Warum sucht ein Niederländer hier in Deutschland ?
 
Installateur

Hallo, ich suche große Installtionsbetriebe in Deutschland , die schon für Triple Play Provider arbeiten. Ich hoffe dass Sie mich helfen können?
Vielen Dank im voraus!
p.s. ich wohne in den Niederlande und arbeite für ein Niederländische betrieb!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Große Installateurbetriebe
Zurück
Oben