Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Suche Elektrischen Möbelroller

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nokman
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 26.08.2016 18:40    Titel: Suche Elektrischen Möbelroller Antworten mit Zitat
Guten Abend,
ich weis nicht wohin mit dieser Frage daher hier Very Happy .

Ich bin auf der suche nach einen Ferngesteuerten Möbelroller also im Grunde ein Brett mit 4 Rädern ein Motor und einer Fernbedienung wo ca 100kg darauf stehen können und bewegt werden.

Und ja ich will meine Schwiegermutter darauf festbinden und auf der Autobahn hinterher Fahren lassen.

Vielelicht hat jemand schon mal so ein "Ding" gesehen.

Grüße

André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


Strippe-HH
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 04.04.2016
Beiträge: 1409
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.08.2016 18:45    Titel: Antworten mit Zitat
4 Mann, 4 Ecken und zwei Tragegurte, dann geht es auch ohne elektrischen Strom. Mr. Green
_________________
Immer das Beste draus machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nokman
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 26.08.2016 19:18    Titel: Antworten mit Zitat
dann taucht das Problem mit Menschen auf der Autobahn auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wechselstromer
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 24.01.2013
Beiträge: 2146

BeitragVerfasst am: 26.08.2016 19:44    Titel: Antworten mit Zitat
Ja...letztens ist so eine Oma auf der BAB, auf so einem motorangetriebenen Skateboard hinter mir hergefahren.

Schließlich hat sie mich bei 120 km/h überholt.

Leider hatte sie kein Kennzeichen montiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nokman
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 26.08.2016 20:28    Titel: Antworten mit Zitat
und genau sowas suche ich nur einfacher muss einfach ein Stuhl drauf passen.

Aber um das ganze mal im Ernst zu lassen soll ja auch mal vorkommen Very Happy

Ich suche wikrlich so ein gerät das soll aber nicht schnell sein einfach um etwas im Garten auf den Rasen hin und her zu bewegen so das auch Ältere Herschaften im Haushalt es könnne
daher 4 Räder und eine Fernbedienung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Paul
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 11197

BeitragVerfasst am: 26.08.2016 20:40    Titel: Antworten mit Zitat
Dir ist aber bewusst, dass Rasen ganz andere Räder erfordert als Parkett und deine Geheimniskrämerei um die tatsächliche Anwendung daher sicher weniger zielführend für die Antworten ist?
_________________
Hindernisse sind das was du siehst, wenn du den Blick von der Ziellinie nimmst (vince Lombardi).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nokman
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 26.08.2016 20:47    Titel: Antworten mit Zitat
Dies war nicht meine Absicht ich wollte da es eh im Offtopic ist auch in die Richtung Schreiben.

Es soll ein Blumenkasten auf den Rasen von meiner Schwiegermutter gewegt werden weil die das Teil die ganze zeit nur hin und her Schiebt aber es so um die 50kg wiegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wechselstromer
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 24.01.2013
Beiträge: 2146

BeitragVerfasst am: 26.08.2016 20:59    Titel: Antworten mit Zitat
Nokman hat folgendes geschrieben:
Dies war nicht meine Absicht ich wollte da es eh im Offtopic ist auch in die Richtung Schreiben.

......... weil die das Teil die ganze zeit nur hin und her Schiebt aber es so um die 50kg wiegt.


Aber sie ist schon in psychiatrischer Behandlung? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nokman
Cool Newbie
Cool Newbie


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 26.08.2016 21:02    Titel: Antworten mit Zitat
das hofe ich Persönlich auch aber die Ruft halt immer an und erzählt wie schwer es wieder war und das will ich unterbinden und da muss es doch was geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wechselstromer
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 24.01.2013
Beiträge: 2146

BeitragVerfasst am: 26.08.2016 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
Gib ihr einen Blumenkasten aus Styropor mit Plastikblumen drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.02 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk