Siedle Verkabelung Von HTA 711 -01 auf BTS 750 -02

Diskutiere Siedle Verkabelung Von HTA 711 -01 auf BTS 750 -02 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich bekomm es nicht hin von der funktionierenden HTA 711 die 6 Kabel auf die BTS 750 zu klemmen, da ich nicht genau weiß wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schalabanda

Guest
Hallo zusammen,

ich bekomm es nicht hin von der funktionierenden HTA 711 die 6 Kabel auf die BTS 750 zu klemmen, da ich nicht genau weiß wie und die Schaltpläne helfen mir nicht weiter! Kann mir jemand sagen welches Kabel wo reinkommen soll? Siehe Bilder.
Vielen Dank
https://s22.postimg.org/cgz2sajil/DSC05226.jpg

https://s3.postimg.org/ozt8s868f/DSC05229.jpg

https://s3.postimg.org/xjcmpzekv/DSC05232.jpg

https://s3.postimg.org/jqy7ucntb/DSC05234.jpg

https://s3.postimg.org/lwsiour9r/DSC05239.jpg
 
Das geht nicht, die Geräte sind inkompatibel zueinander.
 
Und welches Telefon (als zweigstelle) ist dann von Siedle kompatiebel? Oder welche Serie? Ich will nur hören sprechen und aufdrücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle Verkabelung Von HTA 711 -01 auf BTS 750 -02

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.308
KuddelDaddeldu
K
H
Antworten
2
Aufrufe
5.876
hsbcjn
H
M
Antworten
7
Aufrufe
4.967
Pumukel
P
R
Antworten
25
Aufrufe
11.036
Stromberger
S
Zurück
Oben