Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Hilfe Welcher lehrgang (Schaltbefähigte person)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LuckySneff1988
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.12.2017 15:43    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo haben sich ja einige hier zu Wort gemeldet, vielen danke Surprised

Ich hatte heute noch ein langes Gespräch mit meinem Chef und dem EVU Bzw dem Anlagenbetreiber.

Mann hat mir zur Schaltbefähigung in Mittelspannungsanlagen gratuliert und die darauf folgenden Termine zur Praktischen Einweisung mitgeteilt.
Es folgt also noch Lehrgang durch den Betreiber.

Ich werde mich bei neueigkeiten wieder bei euch melden.

Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage

mfg Lucky Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


Moorkate
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 06.07.2014
Beiträge: 2014

BeitragVerfasst am: 25.12.2017 11:31    Titel: Antworten mit Zitat
Octavian1977 hat folgendes geschrieben:
Weil Produkte aus deutschen Landen allerdings besser funktionieren kauft das Ausland und ganz besonders China gerne und viel bei uns ein.


CN ist doch nichts anderes als ein riesiger Copyshop, die immer nach besseren Kopiervorlagen suchen. Copyright interessiert die doch nur am Rande. Das schlimme nur, die lernen schnell und werden im Kopierern immer besser. Ganze Zukunftstechnologien wie Solaranlagen sind dadurch schon hier kaputtgemacht worden.

Die Windkraft ist wohl als nächstes dran und die Bio-Kraftwerkstechnologie wird auch folgen. Das liegt aber vielmehr an der bestehenden Marktübersättigung.

mfG
_________________
Normen haben kraft Entstehung, Trägerschaft, Inhalt und Anwendungsbereich den Charakter von Empfehlungen, deren Beachtung und Anwendung jedermann freisteht. Normen an sich haben keine rechtliche Verbindlichkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk