Abdeckung inkl. Ausgang für Unterputzdose gesucht

Diskutiere Abdeckung inkl. Ausgang für Unterputzdose gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe für Audio Kabel und hdmi Kabel Leerrohre gelegt die in 3 Unterputzdosen münden. Hat jemand einen Tipp, wie ich diese am besten mit...
P

PeterLustig

Beiträge
7
Hallo,
ich habe für Audio Kabel und hdmi Kabel Leerrohre gelegt die in 3 Unterputzdosen münden. Hat jemand einen Tipp, wie ich diese am besten mit einer Abdeckung versehen. Ich finde nur Lösungen für eine einzelne Dose.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    254,7 KB · Aufrufe: 30
Sorry, aber das was ist da sehe ist Murks. Erstmal den Putz/Gipskarton weg und dann Putzausgleichsringe auf die Dosen. Dann nimmst entweder Busch-Jaeger DKS.

Lutz
 
Wenn die Raus sollen dann gibt es auch entsprechend Leitungsauslässe dafür:
Suchergebnisse

oder noch besser eine passende Steckdose:
Produkt
Produkt
 
Thema: Abdeckung inkl. Ausgang für Unterputzdose gesucht
Zurück
Oben