antennendose mit doppelspitze für Radio

Diskutiere antennendose mit doppelspitze für Radio im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Salunz Freunde, ich habe ein Bild von einer Antennendose Installationsmaterial. Leider ist das Bild nicht sehr gut auflösend. Dort wo ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

strunz

Beiträge
5
Salunz Freunde,
ich habe ein Bild von einer Antennendose Installationsmaterial. Leider ist das Bild nicht sehr gut auflösend.

Dort wo ein Radiapparat normalerweise konnektiert wird ist da was mit blauem Rand und zwei Stiften. Ist das eine kreative Form einer Buxe oder ist das ein System von dem ich noch nix gehört habe?

besten Dankeschön für jede Antwort,
Ranz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: antennendose mit doppelspitze für Radio

Ähnliche Themen

Z
Antworten
18
Aufrufe
4.002
Uwe Mettmann
U
B
Antworten
11
Aufrufe
3.347
Harrys
H
S
Antworten
11
Aufrufe
3.446
sierraromeo
S
D
Antworten
11
Aufrufe
5.545
T.Paul
T
Zurück
Oben