Gemischte Schaltung

Diskutiere Gemischte Schaltung im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Guten Tag , für meine Hausaufgabe habe ich das unten gezeigte Bild und die Aufgabenstellung. Die Aufgabe a) habe ich bereits bewältigt in alle...
Es wird vermutet, dass in Beitrag #7 ein Text hinterlegt war, welcher eventuell vom Verfasser selbst wieder gelöscht wurde.
Warum er das getan hat, will er uns vermutlich nicht verraten :D

Doch, das wird "er". Er hatte, wie von @eFuchsi und Dir richtigerweise vermutet, einen Text eingestellt, der sich bei näherer Betrachtung durch ihn als so nicht korrekt erwiesen hat und deswegen gelöscht wurde. Der "." wurde als kleinstmöglicher Ersatz gewählt.
 
Danke für die Befriedigung der Neugierde.
 
Und ich glaube nicht, dass sich Unwissende überhaupt mit diesem Thema beschäftigen würden.
Doch, sehen wir ja hier. Es wird von einer Person grundsätzlich, ohne darauf zu achten, wer eine Frage gestellt hat, die Simulation geradezu angespriesen und aufgedrängt. Das stört mich gewaltig.

Als Ergänzung hab ich überhaupt kein Problem damit. Natürlich sind Simulationen imm Allgemeinen wichtig, ist doch gar keine Frage.
 
Also ich verstehe nicht, warum das jemand stört.
Wer das Ergebnis nicht im Voraus wissen möchte, kann diesen Teil doch einfach überlesen !
 
Thema: Gemischte Schaltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben