Metzler VDM10 Audio Video Verteiler

Diskutiere Metzler VDM10 Audio Video Verteiler im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich habe eine Elro VD71Z Anlage mit 2 Monitoren Nun funktioniert diese nicht mehr Brauche ich den Video usw Verteiler für beide Monitore für die...
B

Bulze

Beiträge
1
Ich habe eine Elro VD71Z Anlage mit 2 Monitoren
Nun funktioniert diese nicht mehr
Brauche ich den Video usw Verteiler für beide Monitore für die Metzler VDM 10 mit 2 Monitoren
Ich habe ja schon Kabel liegen an den beiden Monitoren von Elro
 
Da Du eine Elro Anlage hast benötigst Du von ELRO passende Ersatzteile für Deine Anlage und nicht von Metzler

Wenn Du die Anlage komplett ersetzen willst dann mußt Du in den Installationsanleitungen der gewünschten neuen Anlage nachlesen ob die liegenden Adern passen.
Kenngrößen wären:
1. Anzahl der Adern
2. Typ der Leitung (YR, JY(St)Y...)
3. Querschnitt der Adern.
 
Thema: Metzler VDM10 Audio Video Verteiler
Zurück
Oben