neue UV mit FI. Frage zu "alten Bereich"

Diskutiere neue UV mit FI. Frage zu "alten Bereich" im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich habe ein 2-Familienhaus. ich erkläre jetzt mal mein Vorhaben:In der 2. Etage ist alles mit den alten Stegleitungen ausgestattet - also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leerbua schrieb:
Heißt das im Umkehrschluß daß der PEN u. U. doch geschalten werden darf? :?: :?:
Nein. Er darf nicht verzögert und nicht unverzögert geschaltet werden. Ist doch klar. :roll:
 
@ ego1,

zu deiner Meinung: "...bezieht sich auf den internen Aufbau einer NSHV-Anlage..."

vgl. den Beitrag von Oktavian, Seit 1, letzte Antwort. Auch er hat das Problem offensichtlich nicht so hoch gehängt, wie du das siehst.

Gruß H&O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neue UV mit FI. Frage zu "alten Bereich"
Zurück
Oben