Powerline und FI

Diskutiere Powerline und FI im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe Probleme mein Powerline aus dem Haus in die Garage zu bekommen, die Verbindung ist sehr schlecht! Das hat 2 Gründe: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ELEKTROMEISTER schrieb:
bigdie schrieb:
Weil du das Ganze noch in ein Gehäuse bauen musst, und weil es zumindest x-Kondensatoren sein müssen wegen der Isolation.
Und Außerdem Seit wann bestimmt der Materialwert den Endpreis?
Dann würde das i-Phone nur 120€ kosten, nicht 700 und ein 10 oder 13A LS das Gleiche wie ein 16er. Ist das Gleiche drin.

Muss man sich denn ein I-Phone für 700 EUR kaufen das in einem jahr veraltet und in 2 Jahren nichts mehr Wert
ist, während es ja schon Smartphones für 80 EUR gibt?
Ich sehe darin keinen Sinn genausowenig das die Menschen statt miteinander Gespräche führen nur noch auf die Dinger starren, was bringt das letztendlich?
Das war hier nicht die Frage. Ich hab auch kein Iphone aber nicht nur aus Preisgründen.
 
Um zur ursprünglichen Frage zurückzukommen,
es gibt Phasenkoppler die einen 4ten Anschluß für solche Fälle mitbringen.
Wenn man googelt, findet man auch Bausteine, bei denen
"nur" 2 Phasen verbunden werden. Hier stand dann was von 2 x 22nF, wobei leider der Hinweis fehlte paralell
oder in Reihe geschaltet.
Um bei mehreren FI nach Standard alle Stromkreise abzudecken, also der Koppler hinter den FI, ist also
je zusätzlicher FI ein 3Phasen Koppler + Verbindungsbaustein nötig, oder jeweils eine 4 Pol Ausführung. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Powerline und FI
Zurück
Oben