RCD hinter RCD bzw. Sicherung

Diskutiere RCD hinter RCD bzw. Sicherung im Forum RCD (FI), PRCD, RCBO. Schaltungen und Probleme im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe zwei folgende Fragen und bräuchte eure Hilfe, welche Varainte besser, überhaupt erlaubt oder ob irgendwas dabei...
....was als Fehlerursache nicht passend ist.
 
Lag sehr wahrscheinlich daran, dass der Anschluss der Lampe nicht richtig befestigt war.

Die Lampen hatten so nen komischen Steckanschluss. Während der Fehlersuche hatte ich diese wieder entfernt und nochmal neu befestigt. Hat also gepasst
 
fehlende Verbindung kann keinen FI auslösen, aber umgekehrt.
Fehlt der Schutzleiteranschluß kann das verhindern, daß der FI auslöst.
Möglicherweise ist die Konstruktion JETZT nicht mehr in Ordnung.
 
Es fehlt nichts. Ich habe alles nachkontrolliert.

Das ist ja das interessante daran...
 
Und auch gemessen?
 
Thema: RCD hinter RCD bzw. Sicherung
Zurück
Oben