Siedle HT 611-01 Kontakt

Diskutiere Siedle HT 611-01 Kontakt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Liebe Community, ich würde gerne wissen ob es in der Siedle Gegensprechanlage einen Kontakt gibt der nur unter Strom steht wenn geklingelt...
  • Siedle HT 611-01 Kontakt
  • #21
Warum verweise ich da auf ein Relais ? Auch der Shelly uni wird mit einem Kontakt an In1 oder In2 gegen L oder L+ gesteuert. Digitale Sensoren kannst du da nicht verwenden!
Shelly Uni
Welches Relais eignet sich dazu, das es in eine Gegensprechanlage passt?

Gibt es den so kleine Relais könntest du mir eins Zeigen welches sich dazu eignet?
 
  • Siedle HT 611-01 Kontakt
  • #22
Dazu ist jedes Relais mit 8 bis 12V Steuerspannung und einem Schließer geeignet. ein passendes Relais wirst du wohl selbst finden
 
  • Siedle HT 611-01 Kontakt
  • #23
Dazu ist jedes Relais mit 8 bis 12V Steuerspannung und einem Schließer geeignet. ein passendes Relais wirst du wohl selbst finden
Ich finde aber nur welche die in einen Sicherungskasten kommen, also an die Schiene des Sicherungskasten Montiert werden.
 
  • Siedle HT 611-01 Kontakt
  • #28
Ich möchte einfach ans Ziel kommen, es ist nur als Leihe nicht so easy,...

Ich weiß das es für solche Aebeiten auch Profis gibt, aber ich glaube das es nicht mehr viel ist was ich selber und mit Hilfe von hier auch fertig bekomme.
 
  • Siedle HT 611-01 Kontakt
  • #30
Parallel zur Rassel oder an c und 7 - das ist im Prinzip das Gleiche!
 
  • Siedle HT 611-01 Kontakt
  • #33
Parallel zur Rassel oder an c und 7 - das ist im Prinzip das Gleiche!
Und daran Schließe ich dann den Sensor des Shellys an oder?

Oder muss daran die Stromversorgung des Shellys drann?

Oder kann ich den Stromanschluss des Shellys so lassen, weil er bekommt ja Strom und ist über die App auch zugänglich?
 
  • Siedle HT 611-01 Kontakt
  • #34
Momentan ist er daran angeklemmt, oder ist das nicht so gut?
 

Anhänge

  • 7. November 2023 203147 MEZ.jpg
    7. November 2023 203147 MEZ.jpg
    302,5 KB · Aufrufe: 5
  • Siedle HT 611-01 Kontakt
  • #35
Das ist doch nicht c und 7,
sondern c und römisch 1 :eek:

Hattest du also dort den Sensoreingang des Shelly angeschlossen und er war permanent aktiv???:eek:

Schließe den mal an c und 7 an - vielleicht funktioniert dann alles - auch ohne Relais.

Nochmal zum Mitschreiben:

c und 7

c
und 7

c
und 7

:D:D:cool:o_O;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Siedle HT 611-01 Kontakt
  • #36
Das ist doch nicht c und 7,
sondern c und römisch 1 :eek:

Hattest du also dort den Sensoreingang des Shelly angeschlossen und er war permanent aktiv???

Schließe den mal an c und 7 an - vielleicht funktioniert dann alles - auch ohne Relais.

Nochmal zum Mitschreiben:

c und 7

c
und 7

c
und 7
Nein daran habe ich den Shelly mit Strom versorgt, den roten und den schwarzen Draht des Unis dran angeschlossen also er läuft immer noch so
 
  • Siedle HT 611-01 Kontakt
  • #37
Das ist doch nicht c und 7,
sondern c und römisch 1 :eek:

Hattest du also dort den Sensoreingang des Shelly angeschlossen und er war permanent aktiv???:eek:

Schließe den mal an c und 7 an - vielleicht funktioniert dann alles - auch ohne Relais.

Nochmal zum Mitschreiben:

c und 7

c
und 7

c
und 7

:D:D:cool:o_O;)
Das ist doch nicht c und 7,
sondern c und römisch 1 :eek:

Hattest du also dort den Sensoreingang des Shelly angeschlossen und er war permanent aktiv???:eek:

Schließe den mal an c und 7 an - vielleicht funktioniert dann alles - auch ohne Relais.

Nochmal zum Mitschreiben:

c und 7

c
und 7

c
und 7

:D:D:cool:o_O;)
Ok also das Relais kommt sn C und 7 und daran der Sensor des Shellys?
 
  • Siedle HT 611-01 Kontakt
  • #38
Der Shelly uni wird über In 1 oder In 2 gesteuert nicht über die Sensoreingänge denn da erwartet der Digitale Signale !
 
  • Siedle HT 611-01 Kontakt
  • #39
Ich habe jetzt mal das Relais bestellt und das hänge ich dann an C und 7
 
  • Siedle HT 611-01 Kontakt
  • #40
Ich dachte, mit Sensoreingang waren die Inputs gemeint!!
 
Thema: Siedle HT 611-01 Kontakt

Ähnliche Themen

Siedle ht 611-01 und Ring intercom

Siedle HT611-01 Ring Intercom

Ring Intercom an Siedle HT 611-01

Anschluss von Siedle HT 511-01 Gegensprechanlage und Honeywell DCP917S Funkkonverter

Siedle HT 611 klingel dauerhaft abschalten?

Zurück
Oben