Suche Möglichkeit für einen spannungsabhängigen Wechselstromschalter

Diskutiere Suche Möglichkeit für einen spannungsabhängigen Wechselstromschalter im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich weiß nicht, ob der Topic-Name perfekt gewählt ist. Aber ich versuche mal zu umschreiben. Im Grunde genommen möchte ich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal danke für eure Meinung.
Aber irgendwie dachte ich, dass ich in einem Fachforum andere Antworten bekomme als bei Facebook.
Was meinst du wie hoch die "Schnittmenge" wohl sein wird.? :D
Achja:
Habe inzwischen eine Sinnvolle Lösung gefunden.
Na dann sind ja (fast)* alle glücklich und zufrieden.

*(fast)
Nachdem du ja bisher SO aktiv mitgearbeitet hast, sollte es dir doch sicher noch eine besondere Genugtuung darstellen dem Fratzenbuch lastigen Forum die ultimative Lösung "unter die Nase zu reiben".
 
Für den TE hier noch eine interessante Möglichkeit sein Elektrotechnik-Verständnis zu fördern:
Circuit Simulator Applet
 
So, ich denke, es ist alles beleuchtet. Wenn noch Fragen sind, bitte melden, damit ich das Thema wieder öffne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Möglichkeit für einen spannungsabhängigen Wechselstromschalter
Zurück
Oben