Von L1 -> PE 240V L1->N 48V

Diskutiere Von L1 -> PE 240V L1->N 48V im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, bei mir wurde heute meine Küche neu eingebaut. Der Geschirrspüler ist an einem eigenen LS 16A angeschlossen. Wenn ich von...
S

sijofo1411

Beiträge
1
Hallo zusammen,
bei mir wurde heute meine Küche neu eingebaut.
Der Geschirrspüler ist an einem eigenen LS 16A angeschlossen.
Wenn ich von... nach... messe bekomme ich diese Werte.
L1-> N = 48v
N-> PE = 15v
PE->L1 = 240V

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Schon Mal vielen Dank.
 
Neutralleiter nicht angeschlossen.
 
Die Vorredner haben es schon auf den Punkt gebracht, Das Problem liegt beim N
 
Wo wurde gemessen? Warum ein L1? Ist für den Geschirrspüler keine Steckdose vorhanden? Da gibt es doch nur Wechselstrom mit einem Aussenleiter.
 
Thema: Von L1 -> PE 240V L1->N 48V

Ähnliche Themen

Zurück
Oben