Meisterpetz
- Beiträge
- 304
Na ja Siedle oh je. Da hatten wir mal einen Kunden dessen Videosprechanlage war defekt. Er hat mit Siedle Kontakt aufgenommen. Siedle Techniker kam Anfahrt 140 Euro. Der Herr von Siedle hat geprüft und gemessen sagt der Kunde. Nach 2 Std. ist der Techniker wieder gefahren. Anlage immer noch defekt, er müsse Ersatzteile bestellen. Nach 4 Wochen immer noch keine Rückmeldung. Kunde hat bei Siedle angerufen. Die wussten von nichts. Er solle mal den Fehler schildern. Hat der Kunde gemacht, die Antwort von Siedle kann nicht sein, weil unlogisch. Das wars. Siedle hat danach alles abgeblockt. Wir haben dann die Siedle -Anlage rausgerissen eine von ELCOM installiert die läuft heute noch fehlerfrei und das seit 6 Jahren. Klar geht mal was kaputt, aber was sich Siedle da geleistet hat war unter aller Sau. Das Blöde ist
Über dieses Vorgehen bei Siedle haben suich schon viele Kunden beschwert. Und wenn ich die Programmierungsschritte der Siedle Bus Anlagen anschaue wird mir schlecht. Umständlicher geht's nicht. Da sind Bitcino, Elcom usw. schneller, einfacher und besser. Das musste auch der Siedle Lehrgangsleiter den mein Boss unbedingt einladen musste mit hoch rotem Kopf einsehen. Mein Boss dann später auch, seitdem sind ein weg von Siedle. Gott sei Dank
Über dieses Vorgehen bei Siedle haben suich schon viele Kunden beschwert. Und wenn ich die Programmierungsschritte der Siedle Bus Anlagen anschaue wird mir schlecht. Umständlicher geht's nicht. Da sind Bitcino, Elcom usw. schneller, einfacher und besser. Das musste auch der Siedle Lehrgangsleiter den mein Boss unbedingt einladen musste mit hoch rotem Kopf einsehen. Mein Boss dann später auch, seitdem sind ein weg von Siedle. Gott sei Dank