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Wolt Vatt
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Hallo in die Expertenrunde
Suche nach Rat und Hilfe zu einem Problem mit der 220V-Installation in meinem Wohnmobil. (Bitte um Nachsicht wegen evetuell falsch verwendeter Begriffe) Beim Betrieb einer defekten Heissklebepistole (Defekt war nicht bekannt) hatten nicht nur die beiden Sicherungen der internen Anlage ausgelöst, sondern auch die Sicherung der externen Stromversorgung - Campingplatz. Das halte ich nicht für normal. Habe mal unter die Haube geschaut (siehe Foto) und festgestellt dass die eingespeiste Spannung in 2 Kreise aufgesplittet wird. Diese sind mit 10A bzw. 16A gesichert - wobei der 16A-Kreis nicht aktiv ist. Eine weitere Frage wäre, ob das "ab Werk" so korrekt verdrahtet ist? Freue mich auf Antworten.
(Falls Thema falsch zugeordnet sein sollte; Bitte an den Admin. um richtige Zuordnung)
Suche nach Rat und Hilfe zu einem Problem mit der 220V-Installation in meinem Wohnmobil. (Bitte um Nachsicht wegen evetuell falsch verwendeter Begriffe) Beim Betrieb einer defekten Heissklebepistole (Defekt war nicht bekannt) hatten nicht nur die beiden Sicherungen der internen Anlage ausgelöst, sondern auch die Sicherung der externen Stromversorgung - Campingplatz. Das halte ich nicht für normal. Habe mal unter die Haube geschaut (siehe Foto) und festgestellt dass die eingespeiste Spannung in 2 Kreise aufgesplittet wird. Diese sind mit 10A bzw. 16A gesichert - wobei der 16A-Kreis nicht aktiv ist. Eine weitere Frage wäre, ob das "ab Werk" so korrekt verdrahtet ist? Freue mich auf Antworten.
(Falls Thema falsch zugeordnet sein sollte; Bitte an den Admin. um richtige Zuordnung)