Abdeckung gesucht für Merten BNC-F in Trägerplatte

Diskutiere Abdeckung gesucht für Merten BNC-F in Trägerplatte im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin da etwas verwirrt was den Produktkatalog bei Merten angeht. Ich kenne diese Trägerplatte + Zentralplatte/Abdeckung, welche ich...
L

logan517

Beiträge
20
Hallo,

ich bin da etwas verwirrt was den Produktkatalog bei Merten angeht.

Ich kenne diese Trägerplatte + Zentralplatte/Abdeckung, welche ich auch schonmal verbaut habe:
MEG4576-0022 (Tragplatte 2fach mit Anschlußmodul Schneider Electric - Actassi RJ45 Cat6A STP)
MEG4574-0325 Zentralplatte für Schneider Electric-Connector 2fach, aktivweiß glänzend

Jetzt hab ich in einer Leerdose 2 Coax-Kabel liegen, welche ich gerne ähnlich über diese BNC-F Keystone Module da verbauen möchte: MEG4586-0001 - BNC-F-Keystone
Dazu benötige ich ja noch die Trägerplatte:
MEG4580-0001 - UP-Montageadapter für Keystone-Module 2-fach, schwarz
Allerdings scheitere ich nun daran die passende Abdeckung zu für 2 Keystone Module zu finden.
Ich nutze das Merten System M | M-Smart und habe alles in der Farbe aktivweiß glänzend.

Ich bin zwar auf das hier gestoßen:
469125 - Zentralplatte für BNC/TNC-Buchse, aktivweiß glänzend, System M
aber bin unsicher ob das das richtige ist und ob ich dann alle 3 Teile brauche, Keystone, Trägerplatte und Zentralplatte ?

Danke für die Hilfe,
Grüße
 
Thema: Abdeckung gesucht für Merten BNC-F in Trägerplatte

Ähnliche Themen

Gira Netzwerk-Jack Abdeckung gesucht

Zurück
Oben